|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Aber letztendlich hats für nen Punkt gereicht bei dir... unter diesen Umständen wär ich anstelle von Beatfreak a wengerl sauer...., auch wenn der Aufstieg kein MUSS ist... ;-) | 
| 
 Zitat: 
 ich kenne nur den Ausdruck englische Härte :lol: internationale Härte gibt es nicht . im gegenteil - ;-) | 
| 
 Zitat: 
 Na bin ned sauer hör auf ..... Ich spiel mit 2-3 16 jährigen pro Match des darfst ned vergessen . Ich hätte schon bei den beiden spielen sauer sein müssen wo ich insgesamt 10 Torchancen hatte und kein Tor gemacht habe . So wie es ist bin ich zufrieden , ich habe nicht damit gerechnet dort zustehen wo ich jetzt stehe , nicht mit so vielen 16 jährigen . Allerdings bin ich jetzt gespannt auf das Spiel gegen den FC Ligist am Montag zuhause . Das wird sicher spannend und ich sehe viel Arbeit auf meine Abwehr zukommen . mfg 8-) T | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 davon gehe ich aus das die Raachelf gewinnen wird und ich Unentschieden oder eher Niederlage spielen werde . Meiner Meinung nach ist der 14te Spieltag der entscheidende denn da ist das Rückspiel gegen die Raachelf . Aber ich rechne noch mit gar nichts . Und das jeder Punkt zählt ist aufjedenfall richtig ich glaube das weiß niemand so gut wie ich . Gemessen an den unnötigen Unentschieden die ich schon hatte wäre ich jetzt Punkte gleich erster . Chancen waren ja da nur die Verwertung hat nicht geklappt. Aber darauf achte ich schon gar nicht mehr . mfg 8-) T | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 bin mit meiner truppe mal sicherheitshalber auf trainingslager gefahren damit ich fürs duell mit beat gerüstet bin. | 
| 
 was gibts schlimmeres als ab der 5. minute ohne stürmer zu spielen! :-? da hab ich mir wohl selbst ein ei gelegt, zum glück ein 0:0 gerettet! ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |