Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53514)

myd3us 08.09.2011 13:14

leute ich sag es euch ... ich bin echt gespannt auf den heutigen spieltag.

also bei mir spielen neben den stürmern nur noch 2 spieler, die auch schon in der ersten partie gespielt haben, der erst sind alles jugis *gg*

vor allem in der verteidigung bin ich offen wie ein scheunentor, da ich jetzt mal den plan habe einige meiner MF-jugis zu verteidiger mit b-skills umzutrainieren ... mal sehen, ob das klappt bzw. was mich das kostet (jetzt in gegentoren gerechnet). heute stehen nämlich 3 "verteidiger" mit jeweils 5-7 a-skills hinten drinnen :-D

xDemon 08.09.2011 14:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 876333)
leute ich sag es euch ... ich bin echt gespannt auf den heutigen spieltag.

also bei mir spielen neben den stürmern nur noch 2 spieler, die auch schon in der ersten partie gespielt haben, der erst sind alles jugis *gg*

vor allem in der verteidigung bin ich offen wie ein scheunentor, da ich jetzt mal den plan habe einige meiner MF-jugis zu verteidiger mit b-skills umzutrainieren ... mal sehen, ob das klappt bzw. was mich das kostet (jetzt in gegentoren gerechnet). heute stehen nämlich 3 "verteidiger" mit jeweils 5-7 a-skills hinten drinnen :-D

so werd ichs mit meinen Stürmern dann auch machen, anstatt sie billig zu verkaufen werd ich sie zu MF Spielern umtrainieren :-)

myd3us 08.09.2011 14:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 876386)
so werd ichs mit meinen Stürmern dann auch machen, anstatt sie billig zu verkaufen werd ich sie zu MF Spielern umtrainieren :-)

ja, das sollte schon was bringen, der anfang ist vermutlich halt ziemlich mühsam *gg*

aber mal schauen wie es geht :-)

xDemon 08.09.2011 14:29

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 876389)
ja, das sollte schon was bringen, der anfang ist vermutlich halt ziemlich mühsam *gg*

aber mal schauen wie es geht :-)

ah ich bin da nicht so pessimistisch, meine Stürmer spielen im MF teilweise auch schon 40% mit 8-10 A-skills :lol:

den jugi den du grad verkaufst hast von nem scout?

myd3us 08.09.2011 14:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 876423)
ah ich bin da nicht so pessimistisch, meine Stürmer spielen im MF teilweise auch schon 40% mit 8-10 A-skills :lol:

den jugi den du grad verkaufst hast von nem scout?

ja, warum?

xDemon 08.09.2011 14:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 876429)
ja, warum?

weil ich noch überleg wegn scout, aber zum verkaufen zahlt sichs doch kaum aus oder , scout kostet ja schon über 100k und mit Pech kriegst keine 100k für den Spieler, wobei manche natürlich auch 400k zahlen...

myd3us 08.09.2011 14:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 876445)
weil ich noch überleg wegn scout, aber zum verkaufen zahlt sichs doch kaum aus oder , scout kostet ja schon über 100k und mit Pech kriegst keine 100k für den Spieler, wobei manche natürlich auch 400k zahlen...

ja, das stimmt. wird bei mir (hoffentlich) ein null-summen-spiel.
hab 2 gründe gehabt dafür:

1. wollte ich das mit dem scout einfach mal ausprobieren *gg*

2. wollte ich einen für mich perfekten jugi in mein team holen, aber leider war jetzt keiner mit einer spezi dabei, der mir von skills (also aufs zukünftige training ausgelegt) bzw. der taktik ins team gepasst hat. daher hab ich jetzt einfach einen verkauft, wo ich glaube der könnt am meisten bringen, wenn ihn einer braucht.

aber wenn sie verkaufen möchtest, dann musst auf alle fälle nach 14 oder 15 jährigen suchen, die bringen beim verkaufen sicher mehr, aber wie gesagt, wollte eigentlich für mich selbst (also vor dem trainingslager) noch einen jugi, der genau in mein konzept passen würde, aber leider keiner dabei ...

xDemon 08.09.2011 14:58

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 876448)
ja, das stimmt. wird bei mir (hoffentlich) ein null-summen-spiel.
hab 2 gründe gehabt dafür:

1. wollte ich das mit dem scout einfach mal ausprobieren *gg*

2. wollte ich einen für mich perfekten jugi in mein team holen, aber leider war jetzt keiner mit einer spezi dabei, der mir von skills (also aufs zukünftige training ausgelegt) bzw. der taktik ins team gepasst hat. daher hab ich jetzt einfach einen verkauft, wo ich glaube der könnt am meisten bringen, wenn ihn einer braucht.

aber wenn sie verkaufen möchtest, dann musst auf alle fälle nach 14 oder 15 jährigen suchen, die bringen beim verkaufen sicher mehr, aber wie gesagt, wollte eigentlich für mich selbst (also vor dem trainingslager) noch einen jugi, der genau in mein konzept passen würde, aber leider keiner dabei ...

aja ok danke für die Info, hab den Scout bisher auch nicht ausprobiert, liegt aber auch daran dass ich gerade mal genug Geld fürs TL zusammen hab :lol:

myd3us 08.09.2011 15:01

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 876466)
aja ok danke für die Info, hab den Scout bisher auch nicht ausprobiert, liegt aber auch daran dass ich gerade mal genug Geld fürs TL zusammen hab :lol:

ja, die 100k waren mir egal. da war die neugier größer :-D

mal sehen, was ich für den bekomme ... bin schon gespannt.

xDemon 08.09.2011 15:57

so auf zur 2. Runde, 3 Punkte wärn sehr fein :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.