![]() |
Auch im 2Viertel Taktisch unterlegen.Was ist denn da los?Kann nur besser werden.Wenigstens noch 0 zu 0.:lol:
|
2 chancen vergeigt...jetzt wirds schwer noch aufzuholen...
moment mal...daniel ammon, der name kommt mir bekannt vor... der war doch einer der ersten goaliesder top ten liste?? und er hält...und hält... und hält.... 3. viertel scheint bis jetzt ziemlich ausgeglichen zu sein...bin gespannt wer die oberhand erhält... |
1. HZ war mal ok! Jetzt wird es interessant wie die 2. wird!!
Gabs bei euch eine gelbe Karte?? Wenn nicht dann gehört die 1. der Saison mir :-D Edit: 3. Viertel auch wieder taktisch überlegen! :-) 2. Edit: Cheetha schaft den Anschlusstreffer!! Da wird es noch sehr spannend gegen die Bluestars! |
Bei mir noch keine Gelbe.Gegner in jedem Viertel eine Chance.Wenn ich das 0 zu 0 halte bin ich zufrieden.:lol:
|
Zitat:
...und ich hab heut glaub ich mein erstes Kontertor gemacht!!! Jeeeaaahhh:-D |
Zitat:
muss dich leider enttäuschen, mein gegner hat auch zu harten mitteln gegriffen :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif17:04: Jetzt wird's hitzig! Clemens Gaida fährt den Ellenbogen gegen Stephan Dormann aus und trifft ihn genau an der Schläfe. Er muss mit einem Turban weiterspielen. Clemens Gaida sieht die gelbe Karte. |
6:38 Gelbe für Atletico :D
Naja doch noch 2 reingedrückt - jetzt wird umgestellt und das Ding sicher nach Hause gespielt ;-) MfG |
Zitat:
Dann bleibt mir "nur" der 1. Tabellenführer nach dem Spieltag?? :-? |
wahnsinn dieser grfx%!! goalie ammon...
der wird heute das spiel für dich entscheiden, blue! ansonsten sag ich mal wär es mein spiel gewesen :twisted: |
Bin gespannt ob mir wenigstens das letzte Viertel gehört.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |