![]() |
sturm amateure... die sind in der dritthöchsten... :-) aber nimmer lang.
|
gratulation an barzellona zum herbstmeistertitel, hoffe um den meistertitel dann ein wörtchen mitreden zu können.
|
danke danke..., überraschenderweise für mich hab ich echt geschafft..., das hätt ich nicht erwartet..., aber eng bleibts auf jeden fall, bei männergruppe und olympique kenn ich mich nicht wirklich nicht aus, glaub die wollen beide gar nicht aufsteigen wenngleich sie durchaus dass potential dazu hätten, aber alle teams die jetzt unter den top 6 stehen bleiben gefährlich meiner meinung nach
btw... der sieg gegen deine flying bricks bleibt für mich die größte überraschung;-) |
also, otschko, kiel und wahrscheinlich auch vienne spielen nicht mehr um den aufstieg mit meiner meinung nach. die sind zu schwach.
aber ihr drei werdet euch schon noch matchen da oben und zwei werden dann sehen: es ist schön in der 2. bundesliga, waren schöne 2 saisonen damals... na, jetzt kommt ja für mich bald wieder eine ligaklasse mit einem zweier vorn :-) |
Möchte mal den FC Barzellona zum Herbstmeister gratulieren!!
Zitat:
|
Zitat:
Meine nächsten beiden Spiele (LOK & Barzellona) könnten schon eine kleine Vorentscheidung auf den Meistertitel bringen. Wobei das Spiel gegen die Taktikgurus aus Katalonien sicher die härtere Nuss wird. Auswärts werde ich wohl nur auf Konter hoffen können. Bis dann K |
da stimme ich dir zu, das wird ne vorentscheidnug werden, falls ich wirklich gewinnen sollte kann ich schon mit dem aufstieg planen..., auch ein x wär ok, aber nur weil dein spiel gegen lok auch x ausgangen is, das war wirklich super für mich;-)
|
tja, ich habe ja kurz gedacht, meine strat so zu ändern, dass ich oben bleib. wäre locker möglich gewesen.
aber das spiel gegen die superkicker ist nicht entsprechend ausgegangen. muss eher auf die zukunft schauen. |
Zitat:
Werde mir entsprechend mal das Taktiktraining anschauen, um die Stärken bald ausspielen zu können. |
puh, üble sache, nach 12 minuten schon 0:2 hinten. wenns dabei bleibt kann man barzellona wohl schon zum Meister gratulieren. Um den zweiten Aufstiegsplatz wirds dann auf einen Vierkampf hinaus laufen.
Wobei ich mir nicht sicher bin wie sinnvoll ein Aufstieg ist, bei meinen Problemen gegen taktikstarke Mannschaften. edit: ok, die lok könnte bei einem sieg gegen Barzellona die Sache nochmal spannend machen, wenn nicht ist die Meisterschaft wohl schon (vor)entschieden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |