Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53509)

schilcherTom 07.09.2011 19:15

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 874912)
gegen meinen lieblingsgegner spiele ich sicher mit der ersten :lol:

Das freut mich aber :mrgreen:

Zitat:

Zitat von hacelgrande (Beitrag 875313)
ja das war echt eine super leistung von der schilchertruppe aber noch hab ich mich nicht aufgegeben;-)

die kampfkasse ist gut gefüllt und mit einem 5er trainer sollts dann wieder besser laufen...

dass du noch mehr drauf hast weiß ich ;-)

hacelgrande 07.09.2011 21:10

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 875328)
Hast du schon einen bestimmten im Visier?

naja so gross ist die auswahl eh net momentan:-( und die zeit drängt...

schilcherTom 08.09.2011 07:19

@ raute:

sogar ich werd heut mit 16-jährigen spielen. hab schon seit 3 saisonen keine mehr geholt. aber 2 mit 13 skills um insgesamt 32k... glaub da muss man zuschlagen.

catenaccio 08.09.2011 07:23

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 875194)
ich bin richtig belämmert, da in der liga gibt es leute die kennen den Tabellenendstand schon nach dem ersten Spiel.

Ich kann das nicht, da steige ich gerne wieder ab, bis ich auch den Endstand nach dem ersten spiel voraussagen kann.

Ist ja auch eine einfache Übung: man nehme Tabellenstand nach dem ersten Spiel, Skill- und Taktikranking, Verteidigung- und Angriffswerte, MTBs, Taktikwerte, diverse diffuse Aussagen von Ligakollegen und einem selbst sowie je eine Prise Weitsichtigkeit, Intuition und Vorurteil und vermenge das Ganze mit einem vorher zu sich genommenen Sechsertragerl und Exklusivinformationen von den Spielprogrammierern und voilá schon hat man das Ergebnis :mrgreen:

Nix für ungut, ist halt lustig, zu Beginn einer Saison etwas Kaffeesud zu lesen, sehe im Prinzip die ersten 8 Teams meiner Liste relativ eng beisammen, einzig für KillerTeam und Wolfsberg Fighters wird es mMn schwer, die Klasse zu halten.

In diesem Sinne: auf eine überraschungsreiche Saison ;-)

Wappler2010 08.09.2011 08:20

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 876040)
Ist ja auch eine einfache Übung: man nehme Tabellenstand nach dem ersten Spiel, Skill- und Taktikranking, Verteidigung- und Angriffswerte, MTBs, Taktikwerte, diverse diffuse Aussagen von Ligakollegen und einem selbst sowie je eine Prise Weitsichtigkeit, Intuition und Vorurteil und vermenge das Ganze mit einem vorher zu sich genommenen Sechsertragerl und Exklusivinformationen von den Spielprogrammierern und voilá schon hat man das Ergebnis :mrgreen:

Nix für ungut, ist halt lustig, zu Beginn einer Saison etwas Kaffeesud zu lesen, sehe im Prinzip die ersten 8 Teams meiner Liste relativ eng beisammen, einzig für KillerTeam und Wolfsberg Fighters wird es mMn schwer, die Klasse zu halten.

In diesem Sinne: auf eine überraschungsreiche Saison ;-)

leider wird die Saison aus meiner Sicht nicht so überraschungsreich sein.

ach, und ich dachte ich muss mir jetzt eine formel zurecht bastln und dann damit ich die Punkteanzahl, Torverhältnis und die livetabelle für jedes einzellne Ligaspiel ausrechnen kann.

#17 08.09.2011 11:37

Von euch ist nicht zufällig jemand am 5er Trainer namens Baumgarten interessiert? Sonst schlag ich zu :-o

schilcherTom 08.09.2011 13:22

Latschi, wird sind Punktegleich in der Ewigen Tabelle :lol:

schilcherTom 08.09.2011 16:39

Schaut net gut aus.
Beschluss gefasst: neuer Stürmer muss her.

Wappler2010 08.09.2011 16:56

bin zufrieden das Wunschergebnis ermauert :-D

#17 08.09.2011 17:21

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 876701)
Schaut net gut aus.
Beschluss gefasst: neuer Stürmer muss her.

Hab echt nicht mit einem Sieg gerechnet. Laut Teamvergleich bin ich in allen Belangen unterlegen. Die 3 Punkte heute sind sehr wichtig im Abstiegskampf :-o

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.