![]() |
Zitat:
Das wäre schön :-D aber es sind meiner Meinung nach doch einige Mannschaften ziemlich gleich stark, von daher kann sich sehr schnell was ändern. |
Zitat:
im gegensatz zu MMM glaube ich aber auch, dass Erster FC Nuts um den aufstieg mitspielen wird. lg didi |
Die Nilpfertis sind gut, die hätte ich bei mir eben auch auf den Aufstiegsrängen gesehen. FC Nuts ist für mich auch schwer einzuschätzen. Hätte sie aber besser als mich gesehen und schon sind wir fast bei meiner Tabelle. ;-)
|
Zitat:
also ich glaube dass dies eine ganz ganz enge angelegenheit wird zwischen platz 4 und platz 8. lg didi |
Ja es wird definitiv eng werden. Halte auch zwischen Platz 4-8 für vieles möglich.
Es wird definitiv schwierig, weil man durchgehend alles geben muss. Ich hoffe wieder auf 6 Punkte gegen didi. ;-) Wobei ich immer schlechtere Chancen da für mich sehe. |
Ich werde fix bei einem 4er Trainer bleiben. Der ist wenigstens noch halbwegs leistbar ohne Stammspieler verkaufen zu müssen.
Mich würde es ehrlich gesagt wundern, wenn ich heute gewinne. Mit einem Unentschieden wäre ich sehr, sehr zufrieden. |
viel tut sich bisher ned
|
Und Nuts schießt das Tor gegen Nilpfertis. Wow. Na sonst wars Maumau.
|
Zitat:
und i vergib chance um chance. i seh schon, in einem viertel werd i dann taktisch unterlegen sein, und dann krachts im kasten ;-) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |