Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53501)

Mr.Chili 08.09.2011 21:14

Zitat:

Zitat von medici (Beitrag 876422)
1. bin auch auf das Spiel heute gespannt, wird aber schwierig für mich werden... Mag und KANN vor allem nicht alle Stars spielen lassen...
2. Stadion fasst 5210 Zuschauer - kommen aber leider noch nicht alle. heute warens mal zumindest 4727, da muss aber noch was gehen 8-)

ad1) schwer zu sagen wie stark jeder tatsächlich ist, aber heute hat Winterdorf gegen dich ganz schön aufgezeigt.:shock: jetzt bin ich auf das nächsten match gegen mind.hrhr mit seinen superstars gespannt 8-)

ad2) ich baue jetzt gerade auf 4.6k aus. Das sollte in der 2.Oberliga doch locker drin sein ;-)

Hirschi92 08.09.2011 21:26

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 877069)
ad1) schwer zu sagen wie stark jeder tatsächlich ist, aber heute hat Winterdorf gegen dich ganz schön aufgezeigt.:shock: jetzt bin ich auf das nächsten match gegen mind.hrhr mit seinen superstars gespannt 8-)

ad2) ich baue jetzt gerade auf 4.6k aus. Das sollte in der 2.Oberliga doch locker drin sein ;-)

mind, mit seinen superstars?! hab ich iwas verpasst? :-D

mind.hrhr 09.09.2011 08:32

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 877076)
mind, mit seinen superstars?! hab ich iwas verpasst? :-D

geht dabei ja nur um die mäk-spieler und eventuell den eike :lol: also nix verpasst hirschi.

auf das match gegen die hot chilis bin ich auch schon gespant. wird schwerer als gegen winterdorf - überhaupt auswärts werd ich da nicht viel ausrichten können. aber wer weiß - kommt zeit kommt rat (oder eine neue taktikscharade????) :mrgreen:

Mr.Chili 09.09.2011 16:17

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 877223)
geht dabei ja nur um die mäk-spieler und eventuell den eike :lol: also nix verpasst hirschi

naja superstars ist schon sehr schmeichelnd ;-) aber ich bin ja der neue in der liga 8-)
Schulenberg ist trotzdem ein interessanter spieler. leider bissi alt! Mich würd interessieren wie viele skills er jetzt hat! magst ihn zeigen? :pop2:

mind.hrhr 09.09.2011 17:56

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 877652)
naja superstars ist schon sehr schmeichelnd ;-) aber ich bin ja der neue in der liga 8-)
Schulenberg ist trotzdem ein interessanter spieler. leider bissi alt! Mich würd interessieren wie viele skills er jetzt hat! magst ihn zeigen? :pop2:

das is mir schon klar, dass die dbdt-weit keine superstars sind, aber schulenberg is mir abstand der stärkste spieler in meinem kader - sowohl skilltechnisch als auch taktisch ;)

er hat sich seither noch nicht großartig entwickelt - hatte erst 2 taktikups - training läuft nicht optimal bei mir :-P

Mag.Schneckerl 09.09.2011 19:51

keine angst vorm paprika...der ist doch quasi fix-absteiger...:lol:
am mittwoch werd ich dir zeigen wo der bartl den most holt oder wo der hammer hängt oder...angst...;-)

Mr.Chili 09.09.2011 22:57

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 877815)
am mittwoch werd ich dir zeigen wo der bartl den most holt oder wo der hammer hängt oder...angst...;-)

...gähn...;-)

Simplonstefan 12.09.2011 16:33

muss schon sagen, dass mein neuer Goalie so gut hält hätte ich nicht gedacht!
.....dachte mir dass die XP vom alten einiges wet gemacht hätte - aber bei dem gingen die Dinger immer einfacher rein kommt mir vor :)

Mr.Chili 12.09.2011 20:56

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 879153)
.....dachte mir dass die XP vom alten einiges wet gemacht hätte - aber bei dem gingen die Dinger immer einfacher rein kommt mir vor :)

trotzdem noch ein Tor zu viel bekommen! ;-) beim nächsten Mal schauts aber dann vllt schon anders aus und es steht die Null!

mein spiel habe ich mir auch anders vorgestellt...weniger Torchancen und dafür einen bessere Chancenauswertung :-? vllt hätt ich auf deff-training verzichten und weiter off trainieren sollen :whacky011:

nixoblivion 12.09.2011 20:57

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 879153)

Ja dein Goalie hat sicher sehr stark presentiert! War auch etwas erstaunt, nicht schlecht.
Was mich nur jetzt grad sehr sehr erstaunt, ist dass im Teamvergleich dein Goalie schwächer als meiner gezeigt wird, wobei deiner mehr Skills hat als meiner und genau um diese gehts ja in der Statistik.... Wann wird die Statistik denn aktualisiert? Sehr eigenartig!

ps. bist du am Sturmtraining?? :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.