![]() |
Zitat:
ad2) ich baue jetzt gerade auf 4.6k aus. Das sollte in der 2.Oberliga doch locker drin sein ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
auf das match gegen die hot chilis bin ich auch schon gespant. wird schwerer als gegen winterdorf - überhaupt auswärts werd ich da nicht viel ausrichten können. aber wer weiß - kommt zeit kommt rat (oder eine neue taktikscharade????) :mrgreen: |
Zitat:
Schulenberg ist trotzdem ein interessanter spieler. leider bissi alt! Mich würd interessieren wie viele skills er jetzt hat! magst ihn zeigen? :pop2: |
Zitat:
er hat sich seither noch nicht großartig entwickelt - hatte erst 2 taktikups - training läuft nicht optimal bei mir :-P |
keine angst vorm paprika...der ist doch quasi fix-absteiger...:lol:
am mittwoch werd ich dir zeigen wo der bartl den most holt oder wo der hammer hängt oder...angst...;-) |
Zitat:
|
muss schon sagen, dass mein neuer Goalie so gut hält hätte ich nicht gedacht!
.....dachte mir dass die XP vom alten einiges wet gemacht hätte - aber bei dem gingen die Dinger immer einfacher rein kommt mir vor :) |
Zitat:
mein spiel habe ich mir auch anders vorgestellt...weniger Torchancen und dafür einen bessere Chancenauswertung :-? vllt hätt ich auf deff-training verzichten und weiter off trainieren sollen :whacky011: |
Zitat:
Was mich nur jetzt grad sehr sehr erstaunt, ist dass im Teamvergleich dein Goalie schwächer als meiner gezeigt wird, wobei deiner mehr Skills hat als meiner und genau um diese gehts ja in der Statistik.... Wann wird die Statistik denn aktualisiert? Sehr eigenartig! ps. bist du am Sturmtraining?? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |