![]() |
lasse ich mich doch tatsächlich von "großen" Namen blenden :shock: :becky:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
zusammengefasst:
Ein Transfer aus dem viel gelernt werden kann ;-) wg hat viel Pech in seiner Laufbahn gehabt, mit einem weniger klangvollen Namen und einigen Tsd Posts weniger würde er heute wohl besser dastehen.;-) und In Österreich sind sie pro Mäk a lá Inflation statt Deflation. Für einen der weitesten 18-jährigen überhaupt (der aber im Grunde genau NIX kann) wird saftig geboten. Wenn in einer Bieterliste h.nes, r.fux, 17er (Gewinner) auftauchen dann mag das was heißen ;-) Tja und die deutschen? Wieder gepennt! LOK 400 und Pomme 600 - das sind Gebote ;-) Neben 17er gibt es noch einen Gewinner, AnteS :up: |
Zitat:
|
Zitat:
|
hehe ihr seid ja eine eingeschworene gemeinde :D
ich kann mich gleich schon wieder verabschieden..ich hab keine chance in der liga zu bleiben :D machen wir das beste raus :) |
Zitat:
Zitat:
ich mein, dass kann nicht mal ich mir irgendwie plausibel oder schön reden :-? das ist fast schon fahrlässig ... da hättets mich doch mit fackeln und mistgabeln an die Constitutio Criminalis Carolina ausgeliefert und anschließend mein Account dem virtuellen Scheiterhaufen überlassen :mrgreen: |
jetzt hätte ich doch fast glatt vergessen noch einen "herzlichen glühstrumpf" für den Mane in die Runde zu werfen ;-)
freut mich! nun kannst deinen Ligakollegen richtig einheizen :-D |
den trainer würde ich auch ganz gern mal sehen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |