![]() |
Danke Thomas. Das sind sehr gute Neuigkeiten.
Und mir is lieber es wird jetzt schon bekannt gegeben und kommt erst in Saison 16 als wir haben das gleiche wie bei der geplanten Ligenzusammenlegung bzw. Änderung der Legionärsregel. Ganz klar viel besser so gelöst. Wobei man hier vlt darüber nachdenken sollte das mit Trainer verlängern und einen Trainer in der "Warteschleife" nicht doch schon Saison 12 einzuführen (da kann man dann noch eine Saison drüber nachdenken ;-) ) lg |
Ich schließe mich an ...
Bin auch sehr froh das anstatt eines neuen Features eine bestehendes Feature modifiziert wurde .... als Reaktion auf User-Kritik! *thumbs up* ! Und sollte sich die jetzige Lösung auch nicht als der Weisheit letzter Schluss herausstellen - > Man zeigt das man sich um die Anliegen der User kümmert! Und jetzt bin ich gespannt auf die nächste Ankündigung für diese Woche .... (Hoff auf Standards und die damit verbundenen Vorschläge .... ) |
Zitat:
Falls es doch möglich ist, spricht nichts dagegen, diese Regelung früher einzuführen. Da kann jeder seinen jetzigen Trainer verlängern und auf ein Seminar schicken. Da muss man nicht bis Saison 16 warten. Aber abgesehen davon, gute Arbeit Thomas. Weiter so. Ich hatte schon Angst, dass 10er Trainer kommen :lol:. |
gute sache mit den trainern.
bin aber stark dafür, das dass erst in saison 16 eingeführt wird, sonst kommt es wieder zu verzerrungen. pro saison 16!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
was ich als klugen Schachzug vom Tom erachte ist gleichzeitig die Gewichtung des Trainers zu reduzieren und Trainerseminare anzubieten um den Mittelmäßigen pimpen zu können ist auch nicht unklug. was mir leider noch fehlt und als nächste Ankündigung das Ganze hier abrundet würde wären die frei wählbaren drei Taktiken beim Trainingslager :up: |
Zitat:
Zitat:
ahja, und um die geschichte total kugelig zu machen, müsste man bei der trainergenerierung noch darauf achten, dass auch genug angeboten werden, die eben in verschiedenen ausrichtungen starke taktikbalken haben ;-) dann kanns aber wirklich losgehen mit der taktikvielfalt :freu: |
Werden denn auch 6er Trainer folgen?
Und warum wird nur auf das Ligaspiel eine Taktikreduzierung durch den Trainer realisiert. Sollte man nicht auch noch die Trainings etwas zurückschrauben?!!! |
Zitat:
nur wie sollt das programmiert sein :shock: |
Zitat:
aber vielleicht is es ja doch nur ein knoten :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |