![]() |
Zitat:
das sind sicher Ausnahmen, den nornmal ist jeder bestrebt nach oben zu kommen |
ich glaube es gibt mehr "Ausnahmen" als du denkst ;-)
|
Zitat:
hat aber alles nichts mit dem cup zu tun, da geht es einfach um trainingsoptimierung ;-) |
Zitat:
im cup hab ich auch das beste aufgestellt was ich hab(auch wenn ich nicht über die gruppenphase drübergekommen bin) finde sicher nicht das es betrug ist,was bringts wenn ich aufsteig und in der höheren liga das meiste verlier. |
auch ich habe auf den Aufstieg bewusst verzichtet...
zwar könnte ich sicherlich mithalten bzw. gut mithalten in der nächst höheren Liga. Allerdings nicht langfristig weil ich wieder einige Leistungsträger verkaufen muss um mir demnächst einen 5er Trainer zulegen zu können und auf sehr gut TL fahren zu können... Da gewinne ich lieber nächste Saison wieder die meisten Spiele, verkaufe einige Spieler und warte auf die nächste Chance ;-) Auch mein "Umbruch" hat einige Zeit gedauert... Aufstocken auf 28-30 Mann Kader, Altersdurchschnitt von 17 Jahren usw. Allerdings glaube ich nun, dass ich mich auf einem guten strategischen Weg befinde. Oberliga ist sicher möglich auch wenns noch ein wenig dauern wird... |
Zitat:
naja heutzutage bekommst du für nen 35 a-skiller der kein strürmer ist gute kondi und marginale b-skills hat nur 450 - 550k ausser du hast taktiken in nem anderen bereich als der spieler a-skills und du hast damals auch nen perfekten moment zum verkaufen abgepasst und dadurch extrem viel geld eingenommen! nun kann man sagen du hast die zeichen der zeit perfekt gelesen, weil 6 wochen später der markt kollabiert ist oder du hattest glück... seis drum, durch den geldvorsprung bist du nach oben gekommen, ich bin gespannt wie weit du jetzt kommen wirst mfg maniachg |
Zitat:
|
Zitat:
|
und? dann siehts eben anders aus!
deswegen muss man doch nicht von Neid aufgefressen werden. Manche haben eben im richtigen Augenblick das richtige getan. Manche nicht (so wie ich :-D) That's life! Desegen sind die einen Millionäre und andere eben nicht... viele durch Glück, manche durch harte Arbeit, manche durch beides. Seis wies sei... suderts ned so viel. versucht es einfach besser zu machen als bisher... Alle die jetzt "oben" sind haben eben vieles besser gemacht als andere. Dadurch sind sie verdient in den ersten Ligen zu finden! GRATZ dazu! |
beschwer mich eh nimmer, steig halt mal ab, dann werden wir schon sehen...8-) vielleicht geht sich mal ein trainer aus...8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |