![]() |
Zitat:
darum gehts doch, das das problem in jeder region ( eher den kleineren ) besteht ... es geht hier nicht um eine region ... es geht darum eine lösung zu finden, die für die allgemeinheit gut ist ! @Jokeraw : es geht nicht darum was auszugleichen oder die regionen noch mehr zu würfel, es geht rein darum auch sicherzustellen das jede region auf ausreichend spieler zurückgreifen kann ! die aufteilung von thomas find ich soweit ganz gut ! |
Zitat:
Ziel muss es einfach sein, eine Abstellung lohnenswert zu machen dann bekommen auch schwache Regionen 14 starke Spieler! Sagen wir du bekommst 5.000€ pro Nati-Spieler der eingesetzt wird. Dann sind das schon schöne Summen, dafür aber Fitness-Verluste wie in der Liga und Erfahrungsgewinne auch. Taktisch überlegst du nun, was ist mir mehr wert die Stammelf Montag im Ligaspiel zu haben, oder aber eventuell eine Fitnessschwächere Truppe zu haben , da diese Sonntags ran musste, aber 20.000 durch Nati-Abstellungen verdient zu haben. Verlierst du dadurch eine Siegprämie? Hat es sich dennoch gelohnt? Lohnt es sich einen Spieler aufzutrainiern aus einer schwachen Region der eventuell schwächer ist als einer in einer starken Region aber durch Nati-Einsätze hat es mehr Vorteile für mich? Der Spielspaß bekommt viel mehr Facetten da man auch sich über nati-Abstellungen pushen kann. Der Scout hat endlich einen Sinn da man Engländer züchten kann und dort kaum gute Spieler vorhanden sind. |
Zitat:
naja, langsam kommen wir mal auf den punkt der lösungssuche ;-) in dem fall sieht es sicher schon besser aus, aber ob man damit alle locken kann wird sich zeigen :shock: mich persönlich würde der fitnesverlust vor wichtigen liga/cupspielen ein wenig abschrecken ... wo man wieder für sich selbst abwägen muß, was wichtiger ist :shock: |
Ich verstehe nicht was du wirklich erreichen willst.
Egal wie. Aber irgendwie gibts irgendwie immer Leute die nicht ihre Spieler abstellen. Ob das halt auf Region der Spieler oder User ist, ist egal. Will ich dass ein Deutscher für Wien spielt? Pfffff. Will ich nicht Bayern stärken mit meinen Deutschen? Pffff. |
Ich möchte euch zwar nicht stören, aber hier mal der Thread wo eh schon fast alles diskutiert wurde:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52253 Da sind sehr viele gute Vorschläge dabei nmM. ;-) MfG |
Zitat:
Spieler haben plötzlich nicht mehr nur Skills, Erfahrung und Taktik sondern auf dem TM wird man auch darauf achten müssen aus welcher Region kommt einer, sprich die möglichen Natieinsätze werden auf dem TM mitbezahlt sofern man einen einsetzen will. Das ganze gibt dem Spiel so viele Möglichkeiten und Facetten wenn ma es richtig einbaut! Unglaublich! Es hat Auswirkungen auf Scout, TM, Kaderplanung, Finanzen brauch ich kurzfristig Geld? Dann möglichst viele abstellen. Etc. etc. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und jetzt bei wem anderen findest das als Lösungsansatz? Bin grad erstaunt. |
Wenn überhaupt eine Belohnung, dann mittels Credits. Alles andere sollte nicht sein!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |