![]() |
Zitat:
wir können uns die uninteressanten Cup spiele bei Dir anschauen und dann zum Christkindlmarkt ;-) da ich nicht mal weiß wo der jetzt in Passau is :oops: |
Zitat:
Kannst net aus, direkt am Stephansdom. Einfach den Leuten nach, oder dem Duft des Bratapfel Glühmost´s. Hab Rainer, Mike und Mikka auch mal geschrieben, wird wieder Absagen hageln - so what ;-) Da würden uninteressante Cup Spiele plötzöich interessant :lol: Klingt auf jeden Fall gut. Zu mir findest schon noch? |
Zitat:
|
Apropos, hab was mitbekommen dass du in Urlaub fliegst?
Jetzt schon :shock: Wann? und wohin :-P Die erste Runde war nicht so meins, da darf noch was passieren... :-? |
|
Zitat:
:up: :clap2: Nimmst mich mit :lol: Wie lange denn? |
Zitat:
nach der Niederlage gegen dei Frau am Montag brauch i Urlaub :-D sicher kannst mit ;-) Wlan ham a auch :lol: |
aber an Klingse darfst ned immer Spieler vor der Nasen weg kaufen :shock::lol:
|
Zitat:
Aber gut dass du WLan hast, sollt was sein meld dich, mach ma´s wie gehabt ;-) Ja Kathy möcht glaub ich erst mal Punkte jamstern bevor es grob wird :lol: Zitat:
Außerdem sollt doch Klingse sein Kader zusammen haben ;-) Ne Handvoll muss noch her, dann bin i eh durch :lol: |
mit 140 pkt ham ma in da 2. runde n ordentliches mannschaftsergebnis erziehlt. scheint so, als seien sehr starke tipper dabei, mal schauen, ob wir da im frühjahr war reißen können
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |