![]() |
Es wird ja immer besser! 3 unter den besten 4! :shock: EINFACH UNFASSBAR!
Thorsten, ich muss mich bei dir bedanken! Ohne dich würde ich schon glauben, dass beim WSÖ nur noch wir "Propheten" mitmachen. Dein Tabellenplatz zeigt dann aber doch die Realität auf! :mrgreen: Ohne dich wären die vielen Rundensiege aber auch nicht möglich. Das muss man mal ehrlich dazu sagen! ;-) |
:harhar:
Bitte gerne :yo: In der vorletzten Ausgewerteten Klasse, Spitze 30 Punkte, zweitbester des Teams - um dann mit 8 Folgepunkten 3 der davor 4 gewonnen Plätze wieder zu verlieren :roll: Führt mich zum Schoooooooootter :lol: |
Zitat:
Die Wiener U-Bahn führt dich zum Schottentor! Wennst mehr haben/erleben willst, solltest den dave fragen, der kennt die "Attraktionen" von Wien bestimmt IN- und auswendig! :mrgreen: Ansonsten: Gleich hinter dem Prater sind so manche Anpraterinnen. Die nehmen keinen Schotter, aber Umbenennungen sind dort sicher üblich! :mrgreen: |
haben wir das ding jetzt gewonnen oder kommt da noch was?
|
Zitat:
Kommen tut nichts mehr, das DIng ist durch. Sindelar war seit der letzten Auswertung am 22.12. nicht mehr im Forum :noidea: Er wird schon seine Gründe dafür haben nehme ich an. Selbst halte ich bekannterweise nicht zu viel davon, etwas zu beginnen und nicht abzuschließen, es sei denn es liegt etwas vor. Ansonsten hat man, gerade hier im Forum, stets die Möglichkeit um Hilfe zu bitten. Wann startet in Österreich die Frühjahrssaison eigentlich? Anmeldethread muss ja auch noch erstellt werden, die Runden eingestellt werden etc. |
Die Frühjahrssaison startet erst am 8.2.2014. Das Nachtragsspiel Wr Neustadt - Salzburg von der 19. Runde findet am 02.02.2014 statt.
Ist also noch genug Zeit. |
Zitat:
...Aja und die Meldung an den Dev, wer gewonnen hat. Zitat:
Zitat:
=> Wir werden die 3 Wochen schon noch warten können, oder? ;-) |
Zitat:
und Ja bestimmt ;-) |
Zitat:
Ich wollte zwar dave den Vortritt lassen, aber du bist mir als Einzelwertungssieger genauso Recht! Gegen Ende hast erst richtig aufgedreht, so wie es sich gehört! ;-) @stiff: Der eigentliche Plan A wäre nach deiner Ansage (Termi übertreffen) natürlich gewesen, dich am Ende auf dem 1.Platz zu sehen. :mrgreen: Als Team waren wir sowieso unschlagbar! => Will gar ned wissen, wie oft wir Bonuspunkte bekommen haben. ;-)8-):lol: PS, zur Erklärung: Mein Ziel als Teamplayer und absoluter Hobbytipper ist in der Einzelwertung ganz einfach maximal der 2.Platz! :lol::lol::lol: |
Ab Runde 18 gab ich richtig Gas :-P
Nicht mehr schlechtester des Teams, 2x internen Tagessieger. Von der bis dahin letzten Auswertung und Platz 27 noch auf Platz 14 vor, immerhin. Sah echt doof aus 1., 2. und 3. des Teams DP und dann Platz 27 :shock: Ich bin sehr zufrieden mit euch :nod:, und seien wir uns ehrlich, meine großspurigen Ansagen dass ich euch alle schnupf, die haben euch zu Höchstleistungen getrieben ;-) sano - Glückwunsch, überragend termi - ein verdienter und ebenfalls souveräner 2. Platz ist aller ehren wert :respect: rave_dave und ich werden uns sehr bemühen müssen um solch eine starke Leistung auch nur annähernd erreichen zu können sofern wir es denn wieder versuchen zusammen. So lautet dann auch meine Schlußfrage. Neuer Anlauf oder am Höhepunkt abtreten :nachdenken: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |