![]() |
adrian wege -> Phil Osoph
|
Clemens Kleemann -> Ben Grimm
|
SPIELER VORNAME NACHNAME STATUS
FLORIAN ERDMANN Kerberos Bierbauch angenommen ANDI MAERZ Cicero Bierbauch angenommen MARCEL GUDERJAHN Caesar Bierbauch angenommen HORST KOENIG Reiner Bierbauch angenommen SAMUEL PEETZ Kiraly Bierbauch angenommen REINER BIERBAUCH Koenig Bierbauch abgelehnt UWE PIONTEK Justin Time Bierbauch angenommen PATRICK LAMBERTZ Lord Bierbauch angenommen JUSTIN TIME BIERBAUCH JustIn Time Bierbauch abgelehnt JUSTIN TIME BIERBAUCH Elfer Killer Bierbauch abgelehnt OTTO PAULUS Csabalino Bierbauch abgelehnt OTTO PAULUS The Kid Bierbauch abgelehnt HOLGER HOFFMANN Voeller Bierbauch angenommen LUIS TIETJEN Tante Bierbauch abgelehnt BERTRAM TREICHEL Berti Bierbauch angenommen BEN FELDER Benni Bierbauch angenommen BENNI BIERBAUCH Al Capone abgelehnt |
bis hierhin alle eingetragen ;-)
der Csabalino hat tatsächlich das geschafft wovon ich immer noch träume : Der hat sein ganzes Team umbenannt !!! alles Bierbäuche geworden :shock::shock::shock: neee.. sowas von Spielerumbenennungs-Verschwendung :-? :wippe: LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
hast du ein paar Vorschläge für Umbennungen ? habe noch 10 freie......... |
Zitat:
http://666kb.com/i/bwrs8okn0cuioqpgt.gif |
Zitat:
Lg. |
Es war doch mal die rede davon dass du die aus dem alten Thread auch übernimmst?
Kann mich nach wie vor nicht finden im Eingangsposting :-? |
mein ganzes team? nicht wrklich aber fast :lol:
einer ist noch dazugekommen: Otto Wolke -> Sir Otto von Wolke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |