![]() |
War dann doch einfacher als erwartet: mit 7:0 die Gruppenphase erreicht....mal sehen, was (wer) mir da blüht ;-)
|
na das hätte ich jetzt mal nicht gedacht... alle guten spieler rausgekloppt zum ende der saison... im mittelfeld und vorne 2-3 behalten und dann gegen einen aus einer klasse höher gewonnen...
Erfahrungsgewinn wir kommen :) FC Aigen vs. anurso -- 0:1 |
6:0 gegen PC Team perfekter Start;-)
|
Zitat:
|
Mit 4:5 im Elfern die Segel gestrichen, war ja auch nicht anders zu erwarten.
Dann halt nächste Saison auf ein Neues! Allen anderen wünsche ich noch viel Erfolg im weiteren Cup!!!;-) LG |
Zitat:
|
Zitat:
Beir mir ein lockeres 11:0, ausgerechnet einer meiner Top-Stürmer hat gegen VT-Wert von 2 vergeben. Man sieht, das selnbst da noch eine gewisse Wahrscheinlichkeit berechnet wird, dass man nicht trifft (ca ST-Wert 8 gegen 2)! Nun warte ich auf die Auslosung! Glückwunsch an alle, die weiter sind ;-) @ anurso: Was hast jetzt für nen Trainer, schon einen 5er? |
Mit 6:0 in die nächste Runde. Ein frühzeitiges Ausscheiden hätte mich doch arg gewundert. Das Bestehen der Gruppenphase sehe ich auch noch als Pflichtziel an. Danach ist wohl vieles vom Losglück abhängig.
|
nachdem hier schon Favoriten für den Cup gehandelt werden tippe ich mal auf Hammer
|
Zitat:
Ich hoffe es geht dann am letzten Spieltag nur noch um den Gruppensieg ;-) Im letzten Friendly war es ein Sieg im Elfern für mich :-P Die beiden anderen sind zwar nicht einfach, sollten aber machbar sein. (z.B taktisch nicht wirklich stark, wenn auch gut Skills bei den Kung Fu Kickers) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |