Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52565)

tausein 26.07.2011 16:42

War dann doch einfacher als erwartet: mit 7:0 die Gruppenphase erreicht....mal sehen, was (wer) mir da blüht ;-)

anurso 26.07.2011 16:44

na das hätte ich jetzt mal nicht gedacht... alle guten spieler rausgekloppt zum ende der saison... im mittelfeld und vorne 2-3 behalten und dann gegen einen aus einer klasse höher gewonnen...

Erfahrungsgewinn wir kommen :)

FC Aigen vs. anurso -- 0:1

bananajo 26.07.2011 16:47

6:0 gegen PC Team perfekter Start;-)

tausein 26.07.2011 16:52

Zitat:

Zitat von anurso (Beitrag 849559)
na das hätte ich jetzt mal nicht gedacht... alle guten spieler rausgekloppt zum ende der saison... im mittelfeld und vorne 2-3 behalten und dann gegen einen aus einer klasse höher gewonnen...

Erfahrungsgewinn wir kommen :)

FC Aigen vs. anurso -- 0:1

War ein ehemaliger Liga-Kollege, der mich mit 0:5 und 0:6 nach Hause geschickt hatte...allerdings war das in Saison 8 oder so...seitdem haben meine Jungs ja ein bisschen hinter der Kaba-Dose übernachtet :lol:

henkman 26.07.2011 16:59

Mit 4:5 im Elfern die Segel gestrichen, war ja auch nicht anders zu erwarten.

Dann halt nächste Saison auf ein Neues!

Allen anderen wünsche ich noch viel Erfolg im weiteren Cup!!!;-)

LG

anurso 26.07.2011 17:05

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 849583)
War ein ehemaliger Liga-Kollege, der mich mit 0:5 und 0:6 nach Hause geschickt hatte...allerdings war das in Saison 8 oder so...seitdem haben meine Jungs ja ein bisschen hinter der Kaba-Dose übernachtet :lol:

lacht... naja... mein trainer macht mir irgendwie mehr freude - als der alte... der arme sack muss jetzt bestimmt weinen, wenn er so sieht, was der neue auf seinem posten so macht

BVBforever 26.07.2011 17:10

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 849602)
Mit 4:5 im Elfern die Segel gestrichen, war ja auch nicht anders zu erwarten.

Dann halt nächste Saison auf ein Neues!

Allen anderen wünsche ich noch viel Erfolg im weiteren Cup!!!;-)

LG

Schade, hat nicht sein solln :-?

Beir mir ein lockeres 11:0, ausgerechnet einer meiner Top-Stürmer hat gegen VT-Wert von 2 vergeben. Man sieht, das selnbst da noch eine gewisse Wahrscheinlichkeit berechnet wird, dass man nicht trifft (ca ST-Wert 8 gegen 2)!

Nun warte ich auf die Auslosung! Glückwunsch an alle, die weiter sind ;-)

@ anurso: Was hast jetzt für nen Trainer, schon einen 5er?

Findorff 26.07.2011 17:17

Mit 6:0 in die nächste Runde. Ein frühzeitiges Ausscheiden hätte mich doch arg gewundert. Das Bestehen der Gruppenphase sehe ich auch noch als Pflichtziel an. Danach ist wohl vieles vom Losglück abhängig.

mulei123 26.07.2011 18:14

nachdem hier schon Favoriten für den Cup gehandelt werden tippe ich mal auf Hammer

BVBforever 26.07.2011 18:47

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 849570)
6:0 gegen PC Team perfekter Start;-)

Wir sehen uns also schon in der Gruppenphase :-D

Ich hoffe es geht dann am letzten Spieltag nur noch um den Gruppensieg ;-) Im letzten Friendly war es ein Sieg im Elfern für mich :-P

Die beiden anderen sind zwar nicht einfach, sollten aber machbar sein. (z.B taktisch nicht wirklich stark, wenn auch gut Skills bei den Kung Fu Kickers)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.