![]() |
Zitat:
Ne bin Gruppe 29, knapp vorbei (; |
:-D gruppe 24
|
bei mir is gruppe 16....dürfte sich ausgehen für platz 1...platz 2 reicht aber auch....erst dann gehts richtig um die wurst...dann kommen die richtig guten gegner und ich freu mich wahnsinnig drauf, endlich mal in der gruppe zu sein in einem cup. insgeheim hoffe ich zumindest bis zum 8tel-finale kommen zu dürfen ;-)
lg. westy |
unentschieden gegen ein pc-team ist zwar traurig, hängt aber sicher mit glück in der vorausscheidungsrunde zusammen. derjenige ist sicher stolz überhaupt in der gruppe zu sein ;-)
|
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53165
Suche Spieler für meinen Friendly cup! Hoffe ihr meldet euch an! lg Lask |
Nix mehr los hier :lol:
|
rein nach den balken gesehen sollte ich die nächsten 3 ko runden überstehen (weiter hab ich nicht geschaut), also mind. 1/4 finale. aber das bedeutet gar nichts, wird schwer genug...
|
na dann hoffen wir mal auf schlagbare gegner ;-)
bin immerhin 2. bei der skillwertung im cup |
ich hab mir jetzt die starken teams nicht alle so genau angeschaut aber der topfavorit ist für mich Sk Rapid Wien, danach kommen etwa 3-5 teams die knapp schwächer sind aber sich vom rest abheben, zu denen ich mich dazuzähle. wenns blöd lauft flieg ich raus nächste runde, die 2te runde sollte viel leichter werden.
Cupsieg in der 2ten ganzen Saison wäre ein Traum aber da muss schon alles zusammenpassen, ab viertelfinale hab ich mein soll erreicht und i bin zufrieden. |
mich erwischen die stärkeren gegner gleich am anfang, daher bin ich eigentlich schon mit jedem sieg und weiterkommen zufrieden ;-)
traumziel ist natürlich der cupsieg, aber sehr unrealistisch :-? vorgegebenes realistisches ziel bleibt achtelfinale, also runde 3. allles was danach kommt ist nur mehr draufgabe :-) lg. westy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |