Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Ligencup - Österreich / S10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52561)

Mönchsbräu 05.08.2011 09:27

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 855659)
gilt auch für mich, nur das ich nix verkaufe.

Fitnessmäßig?
In deiner Liga gibts ja für dich anscheinend keine Gegner , warum willst dann im Cup nicht weiter spielen?
Für mich rentiert sichs einfach nicht , 25k pro überstande Runde. Naja. Aber kampflos werd ich sicher net abtreten. :lol:

rs1 05.08.2011 10:22

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 855661)
Fitnessmäßig?
In deiner Liga gibts ja für dich anscheinend keine Gegner , warum willst dann im Cup nicht weiter spielen?
Für mich rentiert sichs einfach nicht , 25k pro überstande Runde. Naja. Aber kampflos werd ich sicher net abtreten. :lol:

Spiele fürs training und so das die jugis erf bekommen. Soweit ich komme entscheiden die gegner. Aufstellung bleibt gleich.

Miadriana 05.08.2011 18:35

Hallo Leute!
ich bin heute im cup ausgeschieden aber meiner meinung nach UNVERDIENT.
Der Spiele mit dem ich Punktegleich, Torverhältnisgleich, und unsere direkte Partie war ein 0-0 ist statt mir aufgestiegen.
Ich kann mir nicht erklären warum?!

Bin Skill und Taktik mäßig der Stärkste in meiner Gruppe (habe nur noch probleme mit dem abschluss, da mein ST erst erfahrung 1 hat aber skill technisch wohl ganz gut ist!)

Ich versteh jetzt nicht warum mir nicht der vorzug gewährt wurde. wie schon erwähnt skill und taktik bin ich vorraus. (auch ranglistenplätze) und Durchschnittswerte
Im Alphabet bin ich auch vor ihm. also bitte nach was wird das entschieden?!

Mönchsbräu 05.08.2011 19:13

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 855927)
Hallo Leute!
ich bin heute im cup ausgeschieden aber meiner meinung nach UNVERDIENT.
Der Spiele mit dem ich Punktegleich, Torverhältnisgleich, und unsere direkte Partie war ein 0-0 ist statt mir aufgestiegen.
Ich kann mir nicht erklären warum?!

Bin Skill und Taktik mäßig der Stärkste in meiner Gruppe (habe nur noch probleme mit dem abschluss, da mein ST erst erfahrung 1 hat aber skill technisch wohl ganz gut ist!)

Ich versteh jetzt nicht warum mir nicht der vorzug gewährt wurde. wie schon erwähnt skill und taktik bin ich vorraus. (auch ranglistenplätze) und Durchschnittswerte
Im Alphabet bin ich auch vor ihm. also bitte nach was wird das entschieden?!

Gute Frage , hab mir deine Gruppe gerade angeschaut und hab auch keine Erklärung. Da bleibt die wohl nur die Option den dbdtDev anzuschreiben.

lg

rs1 06.08.2011 08:15

Losentschied. Da hast leider pech gehabt. Steht eh irgendwo.

Krupi 06.08.2011 08:52

Geschafft!
Jetzt geht es in die KO Runde. :dance:

rave dave 07.08.2011 18:11

Leider knapp ausgeschieden. Nächstes Jahr greife ich dann wieder an. :twisted:

rs1 09.08.2011 14:13

heute sitzt das erste mal mein neuer trainer am markt, kann er für die überraschung sorgen ?

rs1 09.08.2011 17:04

Bin weiter, mit 4 mal taktiküberlegenheit, aber leider nur einmal ins schwarze getroffen.

Mönchsbräu 09.08.2011 18:05

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 857994)
Bin weiter, mit 4 mal taktiküberlegenheit, aber leider nur einmal ins schwarze getroffen.

Selbe bei mir. Allerdings hab ich mit einer komplette 1€ Truppe gspielt , 4x Abwehrriegel und trotzdem 1 Tor gmacht. :lol:

Magst uns deinen Trainer nicht zeigen. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.