Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52559)

shadow08 27.07.2011 12:22

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 850161)
gratuliere shadow, klarer sieg! ;-)

bei mir hats leider bei weiten nicht gereicht, eine klare niederlage gegen an benlevent!
hoffe der cup in der neuen saison wird erfolgreicher! :-D

danke, ja er hat ned voll gespielt so wies aussieht aber soll mir recht sein :)

fly 27.07.2011 14:14

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 850046)
Ich hab eine sehr ausgeglichene Gruppe bekommen! Top Favorit für den Gruppensieg ist aber ganz klar FC Langzeitstudenten!
Die anderen beiden Teams (Vienna Sausages und Fc Powderfanatics) sind eigentlich auf Augenhöhe! Werde aber meine Jungs für die Meisterschaft schonen und die Jugis Erfahrung und Spiele sammeln lassen! ;-)

gut zu wissen :lol: schaut bei mir aber wahrscheinlich genauso aus..

david15 27.07.2011 16:34

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 849657)
ma da david hatn pc :mrgreen:

Hahaha, das Schicksal meints endlich amal gut mit mir.....:lol:8-)

dribblanski79 27.07.2011 22:59

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 849877)
ja :) würde mich auch interessieren wer in meiner Gruppe aus topf 3 ist :D
also mit lok graz, und geo-reisen in einer gruppe ist es sicher nicht die einfachste, (zu
mindest für mich) hoffe dennoch auf den aufstieg :D

so trifft man sich wieder... auch wenn ich gern darauf verzichtet hätte ;-)

unsere gruppe ist neben gruppe 3 sicher eine der stärksten. 3 aktuelle tabellenführer bzw. herbstmeister, 1 amtierender cupsieger (oberer ligencup), ... wird interessant 8-)

hoff zwar auf den aufstieg, leg aber diesmal mein hauptaugenmerk auf die liga. letzte saison war der cup bzw. meine ambition weit zu kommen (mit)schuld am verpassten meistertitel. mein kader is für die doppelbelastung einfach nicht groß genug :-?

mal schaun, wie's am freitag gegen georeisen läuft.

catenaccio 27.07.2011 23:57

Machbare Gruppe erwischt. Ziel 5 Punkte, damit das Ziel KO-Phase steht.

FCAxe 28.07.2011 11:36

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 850227)
gut zu wissen :lol: schaut bei mir aber wahrscheinlich genauso aus..

Sprich du wirst auch schonen oder wie? :-D:-D Na da machen wir es unseren beiden Gegner aber leicht! :-D

fly 28.07.2011 15:05

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 850859)
Sprich du wirst auch schonen oder wie? :-D:-D Na da machen wir es unseren beiden Gegner aber leicht! :-D

das kommt bei mir darauf an, wie es in der Liga läuft, heute Spitzenspiel, dann weiss ich mehr ;-)

FCAxe 28.07.2011 15:20

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 851079)
das kommt bei mir darauf an, wie es in der Liga läuft, heute Spitzenspiel, dann weiss ich mehr ;-)

Uhh gegen meinen alten Ligakollegen der herzleid!! Das ist aber fein! Werde mir euren Spielbericht sicher anschauen! Ich hab letztens 0:0 gegen ihn gespielt!! Würde uns auch beiden schon mal "zeigen" wie unser Cup-Spiel laufen könnte (wenn beide "voll" spielen)!

McPrinzessin 28.07.2011 16:36

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 850594)
so trifft man sich wieder... auch wenn ich gern darauf verzichtet hätte ;-)

unsere gruppe ist neben gruppe 3 sicher eine der stärksten. 3 aktuelle tabellenführer bzw. herbstmeister, 1 amtierender cupsieger (oberer ligencup), ... wird interessant 8-)

hoff zwar auf den aufstieg, leg aber diesmal mein hauptaugenmerk auf die liga. letzte saison war der cup bzw. meine ambition weit zu kommen (mit)schuld am verpassten meistertitel. mein kader is für die doppelbelastung einfach nicht groß genug :-?

mal schaun, wie's am freitag gegen georeisen läuft.

ja :) ich hätte auch gerne auf die verzichtet, das letzte hab ich ja knapp verloren :D

übrigens hab ich meine liga schon vor dem ersten spiel gekippt, ein wenig verjüngt (einige 16-jährige im Team) Kader damit auch erweitert, und konzentriere mich voll auf den cup, mein Ziel, ähnlich wie der letzte, da war ich unter den letzten 8, also KO wäre mein mindestziel, sonst hätte ich die Liga umsonst gekappt :D
gruss

FCAxe 28.07.2011 17:05

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 851079)

So nachdem du das Spiel gegen Herzleid doch klar gewonnen hast, scheint es so als wäre ich "besser" beraten meine Jugis im Cup einzusetzen! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.