![]() |
naja, sportlich uninteressant, die gruppenphase, ja. aber ich hab nix gegen ein paar zusätzliche cupspiele und eine geschenkte prämie :mrgreen:
wir da oben habens doch eh schon so schwer ;-) |
jetzt geht's dann los mit Spannung, aber in runde 2 is wohl schon schluss für mich, da wartet wohl bigbob :shock:
|
sooo jetzt gehts erst richtig los....nächste partei gehts gegen 1FC UWD...wird eine interessante partie werden....:-Pfreu mi schon darauf
|
jo und bei mir scheints wieder vorbei zu sein...zakraf is eine unüberwindbare hürde, zumal meine ST noch nicht soweit sind:-?
somit verabschiede ich mich wieder aus der 1. KO runde:-?:-x:evil: |
Zitat:
|
Zitat:
egal, meine schrottspieler brauchen eh erfahrung:mrgreen: immerhin ist aus den 1eurospielern schon einges an skills geworden, weil ja dzt. eh nur ST gut bezahlt werden, könnt ich mit denen wirklich kohle machen8-) wenn ich so schau was da am TM für mittelmässige ST bezahlt wird, 300k, dann hab ich ja einen goldkader:-P |
so plotschi, viel vergnügen heute mit mir; wie immer erste ko-runde endstation. aber passt schon :-)
|
na huiiiiii hätt i doch glatt vergessen für heute aufzustellen:lol:zum glück wor i schon vor 14 uhr zu hause :-P
auf ein gutes spiel gegen 1.fc uwd |
ich hoff, ich hab mich nicht verspekuliert gegen die männergruppe, hab ein paar leute geschont für die liga...
|
hab alles geschont was zu schonen ging :lol:
Gratulation und viel Erfolg in den künftigen Partien an die Heidi :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |