Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/12, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52319)

wokasuperstar 15.07.2011 07:41

Bei mir ist die Saison auch eine Berg- und Talfahrt: Niederlage - Remis - Sieg - Niederlage, dann jetzt zuletzt zumindest 2 Siege in Folge.

Ist aber wirklich ein Wahnsinn, wie eng alle beinander sind in unserer Liga.

Also ich wage immer noch keine Prognose der Endtabelle!

georeisen 16.07.2011 15:21

Zur nahenden Saisonhälfte noch einmal viel Glück und Kraft an die Flavianer! ;-)

FORZA FLAVIA FORZA!

wokasuperstar 18.07.2011 09:44

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 843115)
Zur nahenden Saisonhälfte noch einmal viel Glück und Kraft an die Flavianer! ;-)

FORZA FLAVIA FORZA!

ja mille grazie für deine Glückwünsche - wird aber noch ein harter, steiniger Weg werden in dieser Saison... ;-)

Aldarion Nargion 18.07.2011 18:38

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 843607)
ja mille grazie für deine Glückwünsche - wird aber noch ein harter, steiniger Weg werden in dieser Saison... ;-)

Also über mein Glück bei unserem heutigen Spiel kann ich mich echt nicht beklagen. Eiskalt ausgekontert, dass hätt ich meiner Mannschaft garnicht zugetraut.

wokasuperstar 18.07.2011 18:46

Zitat:

Zitat von Aldarion Nargion (Beitrag 844187)
Also über mein Glück bei unserem heutigen Spiel kann ich mich echt nicht beklagen. Eiskalt ausgekontert, dass hätt ich meiner Mannschaft garnicht zugetraut.

Congratulations, clever ausgekontert. Was soll ich sagen, bei diesem Spielverlauf und der taktischen Überlegenheit noch zu verlieren ist aus meiner Sicht natürlich bitter, noch dazu mit einem Kontertor so kurz vor Schluß. Zumindest eine Punkteteilung wäre verdient gewesen. Aber was soll's, in unserer Liga wirds wohl weiterhin noch hin und her gehen....so bleibt's wenigstens weiterhin spannend. ;-)

Aldarion Nargion 20.07.2011 12:58

Ich bin gleich in der ersten Runde der Cup Vorausscheidungen ausgeschieden, da hab ich mir doch etwas mehr erhofft. Mein Gegner war ein Abstiegskandidat der 3. unterliga, der dann plötzlich eine Bewertung von 13/15/19 gegen mich hatte :-?

wokasuperstar 28.07.2011 17:50

...ahhhrrrg....schon wieder so knapp mit 0:1 verloren, bei 4:3 Torchancen.....:cussing: .....ist ja echt zermürbend....der Abstiegskampf beginnt wohl schon ab Platz vier. :-?

lumpo 29.07.2011 01:30

ich bin grad am Überlegen ob ich nicht freiwillig absteige um etwas Geld zusammenzubekommen und meine jungen Spieler raufzutrainieren ^^

wokasuperstar 29.07.2011 08:52

Zitat:

Zitat von lumpo (Beitrag 851632)
ich bin grad am Überlegen ob ich nicht freiwillig absteige um etwas Geld zusammenzubekommen und meine jungen Spieler raufzutrainieren ^^

Hi Lumpo. Habe bereits ähnliche Überlegungen. Da ich aber ohnehin mein Hauptaugenmerk auf das Training lege, und größere Investitionen erst wieder in der nächsten Saison geplant sind, bedarf es bei mir wahrscheinlich nicht einmal der "Freiwilligkeit".... ;-)

Aber wenn dir das freiwillige Absteigen wirklich ein ehrliches Anliegen ist, könntest du ja schon bei der Partie am Montag damit anfangen.... :lol:8-)

Ciao,
woka

Aldarion Nargion 29.07.2011 11:31

Ich hatte eigentlich auf nen Aufstieg und dann einen Mannschaftsumbau gehofft, aber der Aufstieg ist wohl mehr als fraglich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.