![]() |
Bei mir ist die Saison auch eine Berg- und Talfahrt: Niederlage - Remis - Sieg - Niederlage, dann jetzt zuletzt zumindest 2 Siege in Folge.
Ist aber wirklich ein Wahnsinn, wie eng alle beinander sind in unserer Liga. Also ich wage immer noch keine Prognose der Endtabelle! |
Zur nahenden Saisonhälfte noch einmal viel Glück und Kraft an die Flavianer! ;-)
FORZA FLAVIA FORZA! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin gleich in der ersten Runde der Cup Vorausscheidungen ausgeschieden, da hab ich mir doch etwas mehr erhofft. Mein Gegner war ein Abstiegskandidat der 3. unterliga, der dann plötzlich eine Bewertung von 13/15/19 gegen mich hatte :-?
|
...ahhhrrrg....schon wieder so knapp mit 0:1 verloren, bei 4:3 Torchancen.....:cussing: .....ist ja echt zermürbend....der Abstiegskampf beginnt wohl schon ab Platz vier. :-?
|
ich bin grad am Überlegen ob ich nicht freiwillig absteige um etwas Geld zusammenzubekommen und meine jungen Spieler raufzutrainieren ^^
|
Zitat:
Aber wenn dir das freiwillige Absteigen wirklich ein ehrliches Anliegen ist, könntest du ja schon bei der Partie am Montag damit anfangen.... :lol:8-) Ciao, woka |
Ich hatte eigentlich auf nen Aufstieg und dann einen Mannschaftsumbau gehofft, aber der Aufstieg ist wohl mehr als fraglich.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |