![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin auch echt schokiert das ich mit meiner 11er taktik nur der 4 plazierte aus unserer liga wa. |
1 etwas glücklicher Punkt daheim.
Taktisch stark aber Skillmäßig noch nicht so prickelnd. Muss an der Mischung etwas feilen zwischen alten Säcken und den skillstarken Jugis, gegen die Zombies muss ich skilltechnisch auf jeden Fall was machen! Interessante Sache bisher :) |
Zitat:
13 + 10 im Schnitt 11 und ich habe 10 + 10 im Schnitt 10?!?!?!?!!? |
ups. da bin ich gestern aber unter die räder gekommen. wenn ich nun meine heimspiele auch noch vergeige, droht wohl der abstieg.:-?
|
Zitat:
Gruss Spatzer |
Zitat:
hat jemand anderes vielleicht eine erklärung dafür? |
Zitat:
|
Hallo Leute!
Wollte euch wiedermal auf den GS Bewerb im Forum aufmerksam machen!! Da derzeit zwar schon ein paar (ok es sind nur 2 :-D ) dort mitmachen, würde ich mich freuen den einen oder anderen sonst noch dort zu "sehen"!! Den entsprechenden Link findet ihr unten in meiner Signatur!! Es ist wirklich nicht BESONDERS schwer dort ein paar Punkte abzustauben! Schaut mal rein :-D LG Axe |
na dann heute gegen dolgener ....ich weiß es noch wie heute, wie du den preis für meinen goalie in die höhe getrieben hast )-: und ich wa doch so froh das es dann nen deutscher geworden ist....und nun ist es dank wegfall der legionärsregel total egal (-:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |