![]() |
niiiemals :mrgreen:
|
Wow, ich dachte nicht, dass der Verkauf eines Spielers mein Team so ins wanken bringt.
Nur mehr 6 Punkte von Platz 7 entfernt, aber mein Team wird kratzen und beissen für den Klassenerhalt ;-) |
gegen die nadine wirds hart,
aber ich kann mir eine weitere niederlage erlauben |
Zitat:
Aber das Spitzenspiel wird trotzdem interessant, ich denke an einen knappen Sieg für dein Team! 8-) |
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
glück gehabt
habe heute wirklich glück gehabt weil nadine würd sich eher verdienen auf platz 2 zu sein.bin trotzdem happy da ich meine besten 3 mf verkauft habe und trotzdem auf platz 2 liege.jetzt heissts durchbeissen und keine punkte mehr verschenken. l.g. vom :lol:raren tschitschi1:-P
|
Das Spiel gegen Zipf wird wohl entscheiden wer absteigt und wer bleiben darf...ich bin sehr gespannt..alles noch möglich leider :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur wird mir schlecht, wenn ich sehe, wer so in der Liga bleibt! :shock: Von den 4 bin ich mit Abstand der schlechteste in allen Bewertungen, da muss ich wohl nachbessern :lol: |
danke für die gratulation!
jetzt bin ich serienmeister. mal schaun wie es mir in der ol gehen wird. jedenfalls lautet mein motto "nie wieder unterliga" :D euch alllen alles gute! bis zum nächsten mal! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |