![]() |
Passt meldest dich halt wennst mal Zeit hast... ;-) War jetzt auch schon a paar mal dabei, grissn hab i bis jetzt aber nix.. => sind sehr starke Mannschaften dabei :lol:
Wünsch dir viel Glück, dass es bald wieder läuft bei dir, hätt net gedacht dass du solche Probleme hast... ;-) Meinst ist ein 4er für die 1. Unterliga schon zu schwach?? Du hast ja nichts verkauft, wenn i daran denk wie du unsere Liga dominiert hast, dann is ma des ein Rätsel...... |
Naja einige haben einen 5er Trainer, sowie mein heutiger Gegner, dazu noch einen 19/19 Torwart, da hab ich nimmer viel Möglichkeiten dagegen zu halten.
Ist ein verdammt starke Liga, da hast keine Luft durchzuatmen, was solls, da muss ich durch. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,..... ist da jemand???:behindsofa:
Was is los mit euch? Hats euch die Sprache verschlagen? :-) mfg |
Hallo Leute,
Hmm, ziemlich ruhig geworden..... Also ich möcht rishathra recht herzlich zum verdienten Meistertitel gratulieren. Hast ein tolle Saison gespielt. Wenigstens hab ich dich auch a bisl fordern können....;-) Den anderen wünsch ich, falls ihr noch nicht wart => einen schönen Urlaub....;-) Das Wetter spielt ja mittlerweile zum Glück mal mit.... mfg Goasi |
Danke Goasi.
Als Herbstmeister und Aufsteiger kannst auch Du positiv Bilanz ziehen. @all: Viel Glück für die kommende Saison. LG Rish |
@Goasi
Gratuliere zum Aufstieg, mach es besser als ich. ;-) |
Zitat:
Mal schauen ob ich mich nächste Saison halten kann, wird wahrscheinlich sehr knapp werden.....:-? Wünsch dir für nächste Saison auch viel Erfolg.....;-) Hoffe man hört sich wieder mal! mfg Goasi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |