![]() |
Zitat:
So das heutige Spiel war ja wahnsinn ;-) mit einem 1er Trainer 3-0 gewinnen einfach genial. Wäre interessant zu wissen ob riquelme einen 3er trainer hat oder nicht .. Ja wenn alles klappt und ich meinen Trainer bekomme freue ich mich auch scon auf den cup ;-) |
mit einem Unentschieden hab ich heute nicht gerechnet, dachte dass ich abgesehen von vielleicht einem Konter gar keine Torchance haben würde. naja, auch schön ;-)
@Fischi12: du hast den Meistertitel schon abonniert :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so ne stunde noch dann werd ich wissen was mir die spieler bringen finanziell..
so ich fahr dann mal ins center pumpen |
So das heutige Spiel war zufriedenstellend ;-) 3-0 chancen auswertung könnte besser sein, aber jetzt muss ich mich mal um neue Jugis kümmern. brauch noch mind 4 zum trainieren. mal schauen was sich da so finden lässt.
Bin schon sehr auf das nächste SPiel gespannt ;-) quasi ein 6 punkte spiel PS; 3 gelbe in einem spiel ist schon heftig.. so viel bekomm ich oft in der ganzen saison :ugly: |
Mit meiner Taktiküberlegenheit halte ich meine Ergebnisse wenigstens im Zaum, das ist für mich schon ein voller Erfolg :)
|
Das stimmt und wie läuft das tw Training?
Omg hab jetzt Spieler gesehen die mf 32-34 a skills alter 23-25 und die sind um unter 500 000 weggegangen . Einziges Manko was sie hAtten war eine kondi 3-5 nur .. Mal schauen ob meine neuen jugis morgen schon mit trainieren ich bin gespannt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |