Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52286)

david123 02.07.2011 19:55

Sodala, ich verabschiede mich schon mal bei euch, bin bis nächste Woche Sonntag auf Maturareise in Paris und werd dort keinen Internetzugang haben.

Aufstellung ist gemacht, Training eingestellt - jetzt müssen nur noch die Ergebnisse (sowohl beim Spiel als auch beim Training) passen, aber da bin ich zuversichtlich. :-)

Schöne Woche und viel Glück bei den Spielen!

lg
David

gerwin 03.07.2011 23:10

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 834836)
Sodala, ich verabschiede mich schon mal bei euch, bin bis nächste Woche Sonntag auf Maturareise in Paris und werd dort keinen Internetzugang haben.

Aufstellung ist gemacht, Training eingestellt - jetzt müssen nur noch die Ergebnisse (sowohl beim Spiel als auch beim Training) passen, aber da bin ich zuversichtlich. :-)

Schöne Woche und viel Glück bei den Spielen!

lg
David

viel spaß, hau rein ;)

gerwin 04.07.2011 19:10

ziemlich ausgeglichenes spiel hamma uns da geliefert heute.. ;) vor kontertoren hätt ich eh am meisten angst gehabt, gott sei dank hat mein flaschengoalie gehalten.. der hat gerade einen nachfolger bekommen, noch immer kein topgoalie aber immerhin ein anfang.

Stardude 04.07.2011 21:15

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 836116)
ziemlich ausgeglichenes spiel hamma uns da geliefert heute.. ;) vor kontertoren hätt ich eh am meisten angst gehabt, gott sei dank hat mein flaschengoalie gehalten.. der hat gerade einen nachfolger bekommen, noch immer kein topgoalie aber immerhin ein anfang.

es gab gar keine Torchance ;) Laut spielbericht hat nur mein Sturm gespielt, der rest war unterbeschäftigt. Lag wohl an deinem Trainer.

gerwin 04.07.2011 23:01

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 836279)
es gab gar keine Torchance ;) Laut spielbericht hat nur mein Sturm gespielt, der rest war unterbeschäftigt. Lag wohl an deinem Trainer.

das war sicher mein trainer. skilltechnisch bin i doch schwer unterlegen gwesen. wenn wirklich nur mei verteidigung gspielt hat dann kann i froh sein weil die is net grad das gelbe vom ei ^^ aber i hab mir das spiel live geben, i war scho a öfters vor deinem tor ;) schießen hat sich halt keiner traut :D

bist scho an einem neuen trainer dran?

christoph1981 05.07.2011 08:53

Who the f... ist RED BULL VODKA?

Hallo, meine Frage richtet sich an die 4, die letzte Saison auch schon in dieser Liga waren, vor allem an unseren ehemaligen Ligakollegen aus der 1. UL/7: "Renanoned". Was ist denn eigentlich Ende letzter Saison mit RED BULL VODKA passiert? Die sind jetzt nämlich in unsere Liga als PC-Team abgestiegen, haben gleich zu Beginn gegen das "normale" PC Team verloren, aber dann ein Sieg und ein Unentschieden und finden sich aktuell auf platz 5 der Tabelle wieder. Wäre interessant zu wissen, wann sie Bankrott gegangen sind, oder ob sie nach England gewechselt sind oder so. Vielleicht könnt ihr uns auch in unser Ligaforum schreiben. Danke!

Stardude 05.07.2011 11:09

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 836379)
das war sicher mein trainer. skilltechnisch bin i doch schwer unterlegen gwesen. wenn wirklich nur mei verteidigung gspielt hat dann kann i froh sein weil die is net grad das gelbe vom ei ^^ aber i hab mir das spiel live geben, i war scho a öfters vor deinem tor ;) schießen hat sich halt keiner traut :D

bist scho an einem neuen trainer dran?

meine nächste Investition geht definitiv in Richtung Trainer, aber dafür muss ich noch etwas sparen.

Das lustige an dem Spiel war, dass sowohl meine Def als auch dein Sturm keine einzige Aktion hatten. Da du durch den Trainer Taktiküberlegen warst, hast die Aktion gestartet - meist von hinten raus. Jedoch ist deine Deff nie über meine Stürmer (haben gute MF-skills) und 3 Skillstarken Mfler vorbei ;)
Dein MF war anscheinend auch nicht vorhanden ^^.

Wie sehr man dem Spielfeldverlauf vertrauen kann weiß ich nicht, aber ich halte mich da mehr an die Benotungen, die am meisten aussagen.

PS: heute mal wieder ein gutes Training. 9 UPS! Meine Stürmer werden scharf gemacht :D

gerwin 05.07.2011 22:23

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 836593)
meine nächste Investition geht definitiv in Richtung Trainer, aber dafür muss ich noch etwas sparen.

Das lustige an dem Spiel war, dass sowohl meine Def als auch dein Sturm keine einzige Aktion hatten. Da du durch den Trainer Taktiküberlegen warst, hast die Aktion gestartet - meist von hinten raus. Jedoch ist deine Deff nie über meine Stürmer (haben gute MF-skills) und 3 Skillstarken Mfler vorbei ;)
Dein MF war anscheinend auch nicht vorhanden ^^.

Wie sehr man dem Spielfeldverlauf vertrauen kann weiß ich nicht, aber ich halte mich da mehr an die Benotungen, die am meisten aussagen.

PS: heute mal wieder ein gutes Training. 9 UPS! Meine Stürmer werden scharf gemacht :D

ja wie gesagt meine verteidigung und mittelfeld sind noch eine baustelle ^^
also für mich war das spiel ein erfolg.. soweit ich das bis jetzt für mich beurteilen kann bist du der titelkandidat no.1 und für mich war das spiel ein stück weit richtungsweisend. aufs nächste spiel gegen renanoned bin ich aber auch verdammt gespannt, scheint ja praktisch unmöglich zu sein gegen den einen sieg einzufahren..

also mein training geht bisl zach in letzter zeit, kein wunder nachdem fast immer die A-elf spielt..

Stardude 06.07.2011 18:17

morgen probier ich mal ein Spiel mit 4 Stürmern, 4 MFlern und 3 Verteidigern... also 11 Feldspielern ohne Goalie :) bin gespannt ob das hinhaut oder ich gegen den PC verlier :D ^^

Stardude 07.07.2011 17:04

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 837471)
morgen probier ich mal ein Spiel mit 4 Stürmern, 4 MFlern und 3 Verteidigern... also 11 Feldspielern ohne Goalie :) bin gespannt ob das hinhaut oder ich gegen den PC verlier :D ^^

uh. irgendwie hats bei mir nicht ganz hingehaun. aber 12:0 pflichtsieg erledigt :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.