![]() |
Zitat:
1x16 1x17 2x18 4x19 1x20 1x21 2x22 (goalie) 2x24 14 spieler mit schnitt 19,9 - is ja auch nicht so schlecht |
so, die hausaufgaben mal erledigt. @schnubi: ich bin ja ein totaler idiot ...du bist ja sogar in der gleichen gruppe beim OC :lol: mittlerweile glaub ich wirklich, dass i an alzheimer erkrank bin - wie mein vater sagn würd: ein hirn wie ein sieb :ugly: du hast heut sicher ein wenig geschont - vllt gibs ja im friendly cup die revanche!
|
Zitat:
nächsten mi entscheidet unser spiel wer aufsteigt... hast aber sehr gute karten, weil ich dir ein tor schießen muss und das mit meinem "top-stürmer" (lach) gegen deinen goali, da hoff ich lieber auf ein eigentor^^ zum heutigen spiel: von den 13 feldspielern (inkl. wechsel) waren 9x17j, 1x18, 2xu23 und 1xü25 auf dem platz ich denke 8 torchancen werd ich dir nächste woche nicht schenken, aber ich muss ja gewinnen, was wohl kaum möglich sein wird. tippe auf ein 0:0 oder auf einen knappen sieg von dir. |
ich bin begeistert von meinen 16j :)
hab eher mit einem knappen 1:0 gerechnet. Heute noch brav steigen im training und es geht dahin :) |
so 5 von 10 sind gestiegen :)
das kann man schon mal lassen ;) |
Zitat:
aber die hatten alle noch kein Spiel hab das Gefühl ich kann keine 16jährigen einbauen :-( |
Zitat:
weiter oben ist es halt sehr schwer bzw. Wird es bei mir wohl auch nur noch diese saison gehen aber da steig ich lieber ab und lass sie dafür spielen ;) |
Also ich hab gestern zum Beispiel mit 3 Spielern unter 17 gespielt;-)
Und im Sturm hat irgendwer gespielt! Ärgerlich ists nur, dass zwei Jugis immer gespielt haben, und noch immer verweigern |
Zitat:
|
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |