Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52266)

rene666 12.07.2011 09:43

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 840538)
jo... fürn simon rennt es gut! aber für dich passt es ja auch oder?
ich sollte langsam mal auf touren kommen - unter 16 punkte will ich auf jeden fall zur halbzeit ned haben!!

habt ihr schon tl gebucht eigentlich?

ne wart mit dem TL noch bis de rCup angefangen hat

ja bei mir pssts eh, diese eine komsiche unentschieden, da hab ich halt leider alles verkackt was man verkackn kann, aber schau ma mal, die nächsten partien werden eh entscheidend sein für die 2.Saisonhälfte
;-) lg

Creed3000 12.07.2011 09:47

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 840627)
ne wart mit dem TL noch bis de rCup angefangen hat

ja bei mir pssts eh, diese eine komsiche unentschieden, da hab ich halt leider alles verkackt was man verkackn kann, aber schau ma mal, die nächsten partien werden eh entscheidend sein für die 2.Saisonhälfte
;-) lg

ja vielleicht bekomm ich ja auch noch den dreh raus! hab zwei mal geschohnt bei der aufstellung, mit dem ziel halt ganz knapp zu gewinnen! gegen die bullen und gegen die grazer schiefgegangen! mit voller aufstellung hätte ich die beide glaub ich geschlagen!

aber gut - nie wieder spielt ein 16 jähriger im ersten mittelstürmer - dann vergibt man wohl auch ned so viele chancen! lehrgeld bezahlt :-)

the Scarecrow 12.07.2011 12:34

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 840538)
jo... fürn simon rennt es gut! aber für dich passt es ja auch oder?
ich sollte langsam mal auf touren kommen - unter 16 punkte will ich auf jeden fall zur halbzeit ned haben!!

habt ihr schon tl gebucht eigentlich?

Ich weiß nicht mal ob ich mir diese Saison ein TL leisten werde, brauche nämlich gegen Ende der Saison einen neuen Trainer, wenns ein 4er werden soll muss ich nur 2,3 Ersatzspieler verkaufen, bei einem 5er muss der eine oder andere aus der Startelf dran glauben, mal schaun ob dann noch was für ein TL bleibt...

Creed3000 12.07.2011 12:44

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 840757)
Ich weiß nicht mal ob ich mir diese Saison ein TL leisten werde, brauche nämlich gegen Ende der Saison einen neuen Trainer, wenns ein 4er werden soll muss ich nur 2,3 Ersatzspieler verkaufen, bei einem 5er muss der eine oder andere aus der Startelf dran glauben, mal schaun ob dann noch was für ein TL bleibt...

jaja... ich habs schon in nem anderen forum angekündigt! die zeit wo jeder sich alles leisten kann ist vorbei! wen man bedenkt, das teilweise austrainierte spieler um 800k sowas weggehen, dann muss man ja auch 4 spieler verkaufen! und das nach 3 saisonen... garnicht so einfach wenn man noch tl und so machen will :-)

ersoichso 12.07.2011 16:08

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 840757)

Bei mir sieht es ähnlich aus, brauche Anfang nächster Saison einen neuen Trainer.
Hab aber derzeit nichtmal Ersatzspieler die ich verkaufen könnte.
Meine Fitness sinkt auch schön langsam. Also als Aufstiegsaspiranten könnt ihr mich mal streichen. :-(

Creed3000 13.07.2011 07:20

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 840882)
Bei mir sieht es ähnlich aus, brauche Anfang nächster Saison einen neuen Trainer.
Meine Fitness sinkt auch schön langsam. Also als Aufstiegsaspiranten könnt ihr mich mal streichen. :-(

ja ich hab meinen glaub ich zum besten zeitpunkt geholt, wo ich für meine spieler noch geld bekommen hab! im moment wären die wohl alle 30-40% weniger wert hab ich das gefühl!
dafür fehlt mir jetzt das geld im die schnäppchen einzusammeln!
man sieht ja immer wieder austrainierete tormänner um knapp über ne mille weggehen! grrrr

the Scarecrow 13.07.2011 13:09

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 840882)

Tu da ned tiefstapeln :P

Hab übrigens schlechte, zmindest taugts mir ned grad, Nachrichten, fallsd as ned eh schon selber gsehn hast:

Vorrunde 1 - 26.7.2011

SG-Gitschtal - SV voest Neulengbach

Creed3000 13.07.2011 13:13

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 841263)

Hab übrigens schlechte, zmindest taugts mir ned grad, Nachrichten, fallsd as ned eh schon selber gsehn hast:

Vorrunde 1 - 26.7.2011

haha :-)

meiner ist ähnlich stark - nur sehr genial verteidigung... wird wohl in die verlängerung gehen....

ersoichso 13.07.2011 18:34

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 841263)

Vorrunde 1 - 26.7.2011

lol
ne hab ich noch nicht gesehn!
Aber für dich sind es eh gute Nachrichten. Bist derzeit schon ein wenig stärker, vor allen Taktisch. Hab Ende letzter saison 3 neue junge (naja 21,23,25) Verteidiger geholt, die müssen erst meine Taktiken lernen. Bin immer nur so um die 500 lt. Rangliste.

Simon1906 13.07.2011 21:37

Ich dürft im Cup ein machbares Los bekommen haben. Das is nett, weil dann gibts wieder ein bissl Kohle in die Kassa... ;)

Das is der einzige Vorteil an meinem Trainer, da hab i no keinen Stress, der bleibt noch 2 Saisonen, aber lieber tät ich ihn früher tauschen, wenn ich die Kohle hätt :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.