![]() |
Zitat:
ja bei mir pssts eh, diese eine komsiche unentschieden, da hab ich halt leider alles verkackt was man verkackn kann, aber schau ma mal, die nächsten partien werden eh entscheidend sein für die 2.Saisonhälfte ;-) lg |
Zitat:
aber gut - nie wieder spielt ein 16 jähriger im ersten mittelstürmer - dann vergibt man wohl auch ned so viele chancen! lehrgeld bezahlt :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab aber derzeit nichtmal Ersatzspieler die ich verkaufen könnte. Meine Fitness sinkt auch schön langsam. Also als Aufstiegsaspiranten könnt ihr mich mal streichen. :-( |
Zitat:
dafür fehlt mir jetzt das geld im die schnäppchen einzusammeln! man sieht ja immer wieder austrainierete tormänner um knapp über ne mille weggehen! grrrr |
Zitat:
Hab übrigens schlechte, zmindest taugts mir ned grad, Nachrichten, fallsd as ned eh schon selber gsehn hast: Vorrunde 1 - 26.7.2011 SG-Gitschtal - SV voest Neulengbach |
Zitat:
meiner ist ähnlich stark - nur sehr genial verteidigung... wird wohl in die verlängerung gehen.... |
Zitat:
lol ne hab ich noch nicht gesehn! Aber für dich sind es eh gute Nachrichten. Bist derzeit schon ein wenig stärker, vor allen Taktisch. Hab Ende letzter saison 3 neue junge (naja 21,23,25) Verteidiger geholt, die müssen erst meine Taktiken lernen. Bin immer nur so um die 500 lt. Rangliste. |
Ich dürft im Cup ein machbares Los bekommen haben. Das is nett, weil dann gibts wieder ein bissl Kohle in die Kassa... ;)
Das is der einzige Vorteil an meinem Trainer, da hab i no keinen Stress, der bleibt noch 2 Saisonen, aber lieber tät ich ihn früher tauschen, wenn ich die Kohle hätt :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |