Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52265)

Pomme16 27.06.2011 16:03

Und da ist das erste Tor der Saison mit einem Konter! Meine Jungs führen!

MKnelangen 27.06.2011 16:10

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 830494)
Und da ist das erste Tor der Saison mit einem Konter! Meine Jungs führen!

Kontern kann ich bekanntlich auch ganz gut, zum Beweis hab ich mal wieder einen ins Tor gebracht:-P

Pomme16 27.06.2011 16:12

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 830507)
Kontern kann ich bekanntlich auch ganz gut, zum Beweis hab ich mal wieder einen ins Tor gebracht:-P

Ja das ist mir nur zu gut bekannt lieber Mäk.

Jetzt wie geplant ein Viertel taktische Überlegenheit, jetzt heissts alles klar machen. und da ist das 2-0!!

3-0 HZ Führung, da sollte nichts mehr anbrennen!

Chris1860 27.06.2011 16:19

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 830507)

Das wars...wie erwartet...bei Rückstand in Halbzeit 2 werden nur noch Jugis eingewechselt...gratuliere zum Sieg!

$ANUBIS$ 27.06.2011 16:20

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 830410)
Hi, meinem letztjährigen Mitaufsteiger viel Erfolg. Wie siehts denn bei dir mit dem Trainer aus, deiner läuft ja bald aus? Holst du dir nen 4er oder nen 5er?

Bin mir noch nicht sicher aber wahrscheinlich wird es ein 4er weil ich noch auf das Trainigslager gehe , und auf den Trainermarkt ist nichts brauchbares dabei.
PS. Dir auch alles Gute für die Saison;-)

Pomme16 27.06.2011 16:26

Die Betonrührer führen!! Starke Leistung, also mit denen ist zu rechnen!

Pomme16 27.06.2011 16:28

Zitat:

Zitat von $ANUBIS$ (Beitrag 830543)
Bin mir noch nicht sicher aber wahrscheinlich wird es ein 4er weil ich noch auf das Trainigslager gehe , und auf den Trainermarkt ist nichts brauchbares dabei.
PS. Dir auch alles Gute für die Saison;-)

am Trainermarkt ist momentan echt tote Hose, hoffe das wird bald besser!

MKnelangen 27.06.2011 16:46

Glückwunsch an die Betonrührer zum Auswärtssieg gegen den amtierenden Meister. War zwar leicht glücklich, aber die Folge der zu schwachen Angriffs-, und Verteidigungswerte von Ted. Die haben ihn ja im vorher auch schon Punkte gekostet und das Aus im Cup bedeutet.

Am nächsten Spieltag muss ich dann auswärts gegen die Betonrührer ran, glaube da wirds ganz ganz schwer für mich. Als Tabellenführer kommen meine Jungs aber mit Selbstbewusstsein:-P

MKnelangen 27.06.2011 17:04

Die Fanbasisrangliste ist nett, die Plätze 2,3,4 und 5 gehen an unsere Liga, dazu auch noch die 11 und 16, sowie 4 weitere Teams aus den Top 100. Da werden wohl einige Stadionrekorde purzeln und vermutlich demnächst irgendwer Platz 1 in der RL übernehmen.:-)

PS: Das Tippspiel war heut sehr erfolgreich, nur bei den Sheeps hatte ich auf ein X getippt, für Platz 20 reicht es aber dennoch erst einmal:-P

Pomme16 27.06.2011 17:37

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 830679)
Die Fanbasisrangliste ist nett, die Plätze 2,3,4 und 5 gehen an unsere Liga, dazu auch noch die 11 und 16, sowie 4 weitere Teams aus den Top 100. Da werden wohl einige Stadionrekorde purzeln und vermutlich demnächst irgendwer Platz 1 in der RL übernehmen.:-)

PS: Das Tippspiel war heut sehr erfolgreich, nur bei den Sheeps hatte ich auf ein X getippt, für Platz 20 reicht es aber dennoch erst einmal:-P

Das ist schon mal ne nette Info. Hab leider kein Premium, deshalb wusst ich das gar nicht. Wie sind die Plätze genau verteilt? kannst du mir das bitte sagen?! Danke.

Bei mir ging leider einiges schief im Tippspiel, aber was solls, kann noch einiges passieren.

Wichtig ist der Auftaktsieg. Leider läufts bei der Trainerverpflichtung nicht gut, werde evt. noch was verkaufen um auch bei 4Saisonen Trainer mitbieten zu können.

Gratulation an alle Sieger der Runde, besonders an die Betonrührer. Bin schon gespannt auf das Duell mit dem Mäk!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.