![]() |
Und da ist das erste Tor der Saison mit einem Konter! Meine Jungs führen!
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt wie geplant ein Viertel taktische Überlegenheit, jetzt heissts alles klar machen. und da ist das 2-0!! 3-0 HZ Führung, da sollte nichts mehr anbrennen! |
Zitat:
|
Zitat:
PS. Dir auch alles Gute für die Saison;-) |
Die Betonrührer führen!! Starke Leistung, also mit denen ist zu rechnen!
|
Zitat:
|
Glückwunsch an die Betonrührer zum Auswärtssieg gegen den amtierenden Meister. War zwar leicht glücklich, aber die Folge der zu schwachen Angriffs-, und Verteidigungswerte von Ted. Die haben ihn ja im vorher auch schon Punkte gekostet und das Aus im Cup bedeutet.
Am nächsten Spieltag muss ich dann auswärts gegen die Betonrührer ran, glaube da wirds ganz ganz schwer für mich. Als Tabellenführer kommen meine Jungs aber mit Selbstbewusstsein:-P |
Die Fanbasisrangliste ist nett, die Plätze 2,3,4 und 5 gehen an unsere Liga, dazu auch noch die 11 und 16, sowie 4 weitere Teams aus den Top 100. Da werden wohl einige Stadionrekorde purzeln und vermutlich demnächst irgendwer Platz 1 in der RL übernehmen.:-)
PS: Das Tippspiel war heut sehr erfolgreich, nur bei den Sheeps hatte ich auf ein X getippt, für Platz 20 reicht es aber dennoch erst einmal:-P |
Zitat:
Bei mir ging leider einiges schief im Tippspiel, aber was solls, kann noch einiges passieren. Wichtig ist der Auftaktsieg. Leider läufts bei der Trainerverpflichtung nicht gut, werde evt. noch was verkaufen um auch bei 4Saisonen Trainer mitbieten zu können. Gratulation an alle Sieger der Runde, besonders an die Betonrührer. Bin schon gespannt auf das Duell mit dem Mäk! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |