![]() |
Zitat:
Der Unterschied zwischen Sehr Gut und Gut wird in etwar bei 18-22% liegen. Wie komme ich auf diese Zahl? Indem ich mir ein Skill-TL der Vorsaison auf Gut mit meinem auf Sehr Gut verglichen habe und da lag ich dann in diesem %-Bereich. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Ich nehme mal an dass, das 3x gut TL durch den dritten tag halt ca um 100 verbesserungen besser sein wird. Viel mehr wird's nicht werden. |
interessant zu wissen wären die stricherl pro alter.
zB: 17jähriger 4 stricherl skills, 5 stricherl taktik usw. bzw. um wie viel stricherl man jetzt weniger hat als letzte saison lg didi |
naja, is eher weniger berauschend
4er trainer in die schweiz mit 29 Mann und 20iger schnitt auf mittel für 3 tage beim letzten normalen training hatte ich 169 skill verbesserungen und nun im TL 173 skill 403 taktikverbesserungen also training etwa gleich gut nur die taktikverbesserungen kommen halt hinzu..... skill stricherl hab ich bei vielen die im int 10 training 4 kriegen nur noch 3 gekriegt.... das is ärgerlich für sowas geld auszugeben,das einzige nutzen sind die taktik verbesserungen Zum Vergleich: letztes jahr hatte ich schweiz auf sehr gut 3 tage am ersten tag: 345 skill 681 taktik verbesserungen |
Ich werde 3 Tage auf sehr gut mit einem 5-er Trainer fahren. Warum? Weil ich es mir leisten kann!:-D
|
Zitat:
und da bist du unzufrieden :shock: |
interessant wäre, ob jemand das reine skill-TL gebucht hat und hierzu bereit ist ergebnisse zu liefern...!
|
Zitat:
|
Zitat:
hab auch nen 30 mann kader ich hoff 3x gut bringt dann doch noch ein bisschen mehr |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |