Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Allgemeiner Bundes- & Oberligen Diskussionsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52193)

sapaulo 20.06.2011 17:35

wunsch liga 2Bundesliga / 2 ohne bigbob

das wäre schön

58DiVaD91 20.06.2011 17:47

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 825203)

das wäre schön

Dafür! ;-)

milanisti 20.06.2011 17:55

Zitat:

das wäre schön

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 825215)
Dafür! ;-)

bin dabei:-P

Spretilof 20.06.2011 18:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 823979)
Ja, denke so wird's sein. Ist aber eh fast in jeder Liga so..

Find deine Einschätzung ziemlich gut, denke Spreti kann man aber halb zu den Favoriten zählen. Wird aber spannend, wer da noch zu legen kann oder einfach das Glück auf seiner Seite hat.
Weißt du von allen Buligisten woher sie kommen? Ist auch einer aus Salzburg dabei? :lol:

Also einen halben Favoriten gibt es ja dann aus Salzburg in der BuLi ;-). Das Grand Hotel wurde wieder, nach alter Tradition und Abstammung, in Salzburg angesiedelt.

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 824091)
um die diskussion a bissi anzufachen, hier mein kader, diese luschen haben den aufstieg geschafft :clap:

bin der auffassung dass -mit ausnahme von 2-3 TCler, die uU sich vorteile daraus erarbeiten könnten- es keine vorteile bringt den gegnerischen kader zu kennen, drum sehe ich nichts dabei diese zu veröffentlichen :lol:

p.s. sry für die schlechte qualität, lapi spinnt hin und wieder :-?

Wow, hier erfährt man ja wirklich interessante Sachen... Soweit werde ich heute noch nicht gehen, kann aber noch kommen. Heute mal ein kleines Preview, damit die TCs hier sehen, dass auch in der BuLi nur mit Wasser gekocht wird im Moment. Glaube meine Mentees vom Beginn haben da schon schönere Durchschnittswerte :lol::

Mr.Tzwain 20.06.2011 18:41

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 825239)
Also einen halben Favoriten gibt es ja dann aus Salzburg in der BuLi ;-). Das Grand Hotel wurde wieder, nach alter Tradition und Abstammung, in Salzburg angesiedelt.

Wow, hier erfährt man ja wirklich interessante Sachen... Soweit werde ich heute noch nicht gehen, kann aber noch kommen. Heute mal ein kleines Preview, damit die TCs hier sehen, dass auch in der BuLi nur mit Wasser gekocht wird im Moment. Glaube meine Mentees vom Beginn haben da schon schönere Durchschnittswerte :lol::

ah ja, das ist interessant. dachte da an mehr, v.a. in deinem mittelfeld, aber anscheinend geht sich da gar nicht mehr aus, wenn die nicht mittelfeldler miteinbezogen sind...

hm, vielleicht, wenn der der lord einmal ein alter knacki ist und er ausgedient ha, gibts da noch einen club, in dem er seinen lebensabend verbringen darf :lol:

Csabalino 20.06.2011 19:04

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 825239)

das war der 2. grund warum ichs gemacht habe.
als ich bei tc alt eingestiegen bin (saison 5) habe ich immer auf die ganz oben geschaut und vorgestellt dass die mind. 20 austrainierte spieler haben :lol:

wie mans sieht wird oben auch nur mit wasser gekocht :-)

hyde3 20.06.2011 20:36

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 824779)

ah ja, dann hat mich der hyde wohl angeschwindelt :(
ich habe mich auch getäuscht, die stürmer vom fred sind überhaupt nicht alt!

wie ich das gepostet habe hatte ich noch eine weiße weste gegen chieffred:cry:

hyde3 20.06.2011 20:47

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 824091)
um die diskussion a bissi anzufachen, hier mein kader, diese luschen haben den aufstieg geschafft :clap:

bin der auffassung dass -mit ausnahme von 2-3 TCler, die uU sich vorteile daraus erarbeiten könnten- es keine vorteile bringt den gegnerischen kader zu kennen, drum sehe ich nichts dabei diese zu veröffentlichen :lol:

p.s. sry für die schlechte qualität, lapi spinnt hin und wieder :-?

entweder haben deine so super taktiken oder die off trainer haben wirklich riesen vorteile

Csabalino 20.06.2011 21:44

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 825318)
entweder haben deine so super taktiken oder die off trainer haben wirklich riesen vorteile

:gossip: psst.. weder noch..
:nachdenken: aber vllt verstehe ich das spiel doch? wenn ich mit so einem miesen kader es schaffe dich in bedrängnis zu bringen :-P

:prost:

bigbob 20.06.2011 21:55

Zitat:

das wäre schön

na super , was habts ihr alle gegen mich :-( :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.