Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Performance: wichtige Änderungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52174)

ChiefFred 11.07.2011 21:12

klar, da läuft das ganze backup... das war eigentlich schon immer so ;-)

MKnelangen 11.07.2011 22:59

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 840351)
klar, da läuft das ganze backup... das war eigentlich schon immer so ;-)

Das macht es auch nicht besser...

;-)

xDemon 12.07.2011 06:48

wie es nachts läuft kann ich nicht beurteilen, aber ich sitz meistens ab halb 7 davor bei der Arbeit und da läuft es überraschend gut (war vor 1 Monat bei weitem nicht so)...

MartindeHaas 12.07.2011 07:06

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 840531)
wie es nachts läuft kann ich nicht beurteilen, aber ich sitz meistens ab halb 7 davor bei der Arbeit und da läuft es überraschend gut (war vor 1 Monat bei weitem nicht so)...

Ja da kann ich dir nur recht geben...

So wie um diese Zeit (08 Uhr) geht es völlig reibungslos.

Also meiner Meinung nach wie auch schon oben gepostet ist es tatsächlich nur noch während den Spielen und direkt danach langsamer...

Mfg

Schnurspringer 12.07.2011 07:19

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 840479)
Das macht es auch nicht besser...

;-)

genau, lassen wir das ganze backup doch während des livespiels laufen anstatt mitten in der nacht :) bin dafür!

MKnelangen 12.07.2011 10:45

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 840537)
genau, lassen wir das ganze backup doch während des livespiels laufen anstatt mitten in der nacht :) bin dafür!

Sehr hilfreich das ins Lächerliche zu ziehen... Dann belassen wir es halt dabei und ich muss jede Nacht 5 Minuten warten um ne Seite zu öffnen, trifft ja nicht dich insofern ist alles in Ordnung;-)

AnteS. 12.07.2011 10:49

ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt,
dass das Spiel für mich nur von ca. 21 uhr
bis mittags nächsten Tag spielbar ist :-?
so auf den nordamerikanischen nachmittag, sinnlos
da ich vormittags arbeiten muss, heist das
für mich nachtsessions einlegen :-)

Schnurspringer 12.07.2011 10:51

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 840684)
Sehr hilfreich das ins Lächerliche zu ziehen... Dann belassen wir es halt dabei und ich muss jede Nacht 5 Minuten warten um ne Seite zu öffnen, trifft ja nicht dich insofern ist alles in Ordnung;-)

In der nacht sind einfach die wenigsten leute online, so isses halt :) probiers sonst halt mal abends oder wann auch immer..

MKnelangen 12.07.2011 10:57

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 840687)
In der nacht sind einfach die wenigsten leute online, so isses halt :) probiers sonst halt mal abends oder wann auch immer..

Ist schon klar, dass das die unwichtigste Zeit ist. Dennoch sollte das Spiel auch zu solchen Zeiten halbwegs spielbar sein (muss ja gar nicht wie tagsüber laufen...) für diejenigen, die meist nicht die Möglichkeit haben zu anderen Zeiten online zu sein. Daran muss, meiner Ansicht zufolge, gearbeitet werden.;-)

Schnurspringer 12.07.2011 11:01

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 840688)
Ist schon klar, dass das die unwichtigste Zeit ist. Dennoch sollte das Spiel auch zu solchen Zeiten halbwegs spielbar sein (muss ja gar nicht wie tagsüber laufen...) für diejenigen, die meist nicht die Möglichkeit haben zu anderen Zeiten online zu sein. Daran muss, meiner Ansicht zufolge, gearbeitet werden.;-)

Klar, aber es muss auch ein backup gezogen werden.. Das is eins der wichtigsten dinge...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.