Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   20. DbdT-Treffen in Wien am 15.7.11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52085)

FCAxe 15.07.2011 12:01

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 842636)
Ich komme auch, nur wann weiss ich noch nicht!?

Da ich mindestens 3 x umsteigen muss und so wie ich mich kenne wieder in die falsche Richtung fahre :lol: werd ich sicher ein wenig später auftauchen, obwohl ich ziemlich sicher pünktlich wegfahren werde! ;-)

Hoffentlich passt heute das Wetter, das auch gegrillt wird!? :hungry:

Wäre ja oarg wenn wir uns 2 x dort treffen und beide male die einzigen 2 Regentage der letzten 2 Monate erwischen!? :roll:

Lg.

PS: Hoffentlich finde ich von dort öffentlich wieder heim!? :becky:

Also mit der Grillerei im Freien wird es nach dem derzeitigen Wetter ziemlich sicher NIX! :-(:-(

Jokeraw 15.07.2011 12:04

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 842636)
Ich komme auch, nur wann weiss ich noch nicht!?

Da ich mindestens 3 x umsteigen muss und so wie ich mich kenne wieder in die falsche Richtung fahre :lol: werd ich sicher ein wenig später auftauchen, obwohl ich ziemlich sicher pünktlich wegfahren werde! ;-)

Hoffentlich passt heute das Wetter, das auch gegrillt wird!? :hungry:

Wäre ja oarg wenn wir uns 2 x dort treffen und beide male die einzigen 2 Regentage der letzten 2 Monate erwischen!? :roll:

Lg.

PS: Hoffentlich finde ich von dort öffentlich wieder heim!? :becky:

Komm zu mir und wir fahren gemeinsam. ;-) Ich werde vermutlich um 17:30 wegfahren. (wenn ich darf und kann)

FCAxe 15.07.2011 12:09

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 842671)
Komm zu mir und wir fahren gemeinsam. ;-) Ich werde vermutlich um 17:30 wegfahren. (wenn ich darf und kann)

Verdammt wenn ich nicht so weit weg hackln würde würde ich mich da anschliessen :-D Macht aber vermutlich keinen Umweg zum zB Westbahnhof oder? 8-)8-)

Frediador 15.07.2011 12:29

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 842671)

Das ist eine Super Idee!
Weil da brauch ich nur in die S45 einsteigen und MilleniumsTower wieder aussteigen!
Passt bin bis 1/2 6 bei Dir!

Danke stierli fürn Tipp!
Muss ich halt beim heimfahren aufpassen und mir vor allem Schummelzettel schreiben damit ich von dort wieder heim komme! :lol:

@wetter
Bei mir ist es trocken und kommt sogar die Sonne raus!
Also wenn das so bleibt oder noch besser werden sollte bin ich schon zuversichtlich das dort die Grillerei stattfindet!? ;-)

Lg.

Frediador 15.07.2011 12:31

Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 842656)
Ich werd nicht kommen...schaut's euch das Wetter an :mrgreen:

Ja in England regnets öfters!!! :becky:

Jokeraw 15.07.2011 12:58

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 842674)
Verdammt wenn ich nicht so weit weg hackln würde würde ich mich da anschliessen :-D Macht aber vermutlich keinen Umweg zum zB Westbahnhof oder? 8-)8-)

Naja Freitag über den Gürtel drüber fahren (vom 20. kommend) wird verdammt eng sein.
Ich bin gespannt ob die Tangente besser ist.

Jokeraw 15.07.2011 12:59

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 842687)
Das ist eine Super Idee!
Weil da brauch ich nur in die S45 einsteigen und MilleniumsTower wieder aussteigen!
Passt bin bis 1/2 6 bei Dir!

Im schlimmsten Fall komm ich erst um 18 Uhr weg von der Arbeit. Hoffe dass ist dennoch kein Problem.

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 842687)
@wetter
Bei mir ist es trocken und kommt sogar die Sonne raus!
Also wenn das so bleibt oder noch besser werden sollte bin ich schon zuversichtlich das dort die Grillerei stattfindet!? ;-)

Lg.

Im 20. schüttet es (immer wieder) , aber das heißt nicht dass es im 23. auch so ist.

Stierli 15.07.2011 13:10

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 842698)
Im 20. schüttet es (immer wieder) , aber das heißt nicht dass es im 23. auch so ist.

.. doch heissts.. also heut zumindest..:-D

FCAxe 15.07.2011 13:16

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 842697)
Naja Freitag über den Gürtel drüber fahren (vom 20. kommend) wird verdammt eng sein.
Ich bin gespannt ob die Tangente besser ist.

:-D Weiß ich doch eh!!

Werde mal schaun wie der Weg öffentlich zu bestreite ist! Werde aber dann vermutlich nicht viel vor 19 Uhr dort sein können!

Jokeraw 15.07.2011 13:33

Abfahrt ist 17 Uhr jetzt. Geht das Fredi?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.