![]() |
Zitat:
Wenn wir jetzt schon so einen Wettapparat zur Verfügung haben könnte man diesen doch generell ähnlich wie bei den Usercups auch für z.B. Premiummember freigeben um auch eigenen Tippspiele zu erstellen? Und noch was, was haltet ihr von einem Meistertipp oder anderen zusätzlichen Tippformaten? |
nur kurz eine frage, bevor ich meine tipps abgebe - kann ich nach dem speichern (wie bei aufstellung/taktik) noch bis spieltag 11h änderungen vornehmen, oder sind die sofort abgeschickt? thx! edit: uii, das steht ja schon im anfangspost, sorry!!! :oops: edit 2: zu den postern über mir: DAFÜR!! dachte mir sofort, dass das feature wahrscheinlich in zukunft vergrößert wird, wenn schon ein eigener hauptmenüpunkt eingerichtet wurde.. ich war auch immer begeisterter teilnehmer von ligaforums-tippspielen, warum nicht "offiziell" machen? (ohne extra preise, oder vielleicht nur kleine "zuckerl"..) |
Zitat:
Zitat:
|
sehr schön, aber warum gibt es keine Spielerumbenennungen zu gewinnen ?:-?
da würden doch noch viel mehr Teamchefs mitmachen :-D Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Also ich bin schwer dafür, dass man das Feature für die eigene Liga auch nutzen kann - ohne dafür Preise auszusetzen, sondern rein zwecks Spaß. Das sollte auch kein Premium-Feature sein. Als Premium-Feature würde ich es in die Friendly-Cups verpacken, damit man auch dort Tippspiele anbieten kann. |
Mönsch Rudolf, sein doch mal zufrieden. ;-)
Finde das Tippspiel klasse und könnte mir sehr gut vorstellen, daß es ausgeweitet wird. Zitat:
|
Zitat:
lg Jürgen |
So hab jetzt auch meine Tipps abgegeben!
Ist wirklich gut gemacht, weil man sich auch Teamvergleich und Platzierung anschauen kann! ;-) Lg. PS: Spielerumbenennungen wären wirklich ein Anreiz! Vielleicht die Plätze 4-10 mit je EINER Spielerumbenennung küren! Weil 3 Gewinner bei mindestens 1000 und mehr Mitspielern finde ich wirklich SEHR wenig!!! |
wird man sehen wo man steht in der RL?
bzw. WO sieht man das? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |