Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51849)

enton 11.05.2011 07:54

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 801105)
Wenn es das schon gibt -> könnte man dass ganze ja für seine eigene Liga auch machen oder? Bei uns im Forum macht die hälfte eigenständig so ein Tippspiel! Ich mach ehrlich gesagt nur ned mit weils zu umständlich ist mit zählen und alle Ergebnisse zamschreiben usw....
Wäre ein nettes extra auch wenn es keine Preise zu gewinnen gibt :-)

Bei mir ist es im Forum genau so, dass die hälfte eigenständig tippt. Ich finde die Idee auf jeden Fall toll.

Wenn wir jetzt schon so einen Wettapparat zur Verfügung haben könnte man diesen doch generell ähnlich wie bei den Usercups auch für z.B. Premiummember freigeben um auch eigenen Tippspiele zu erstellen?

Und noch was, was haltet ihr von einem Meistertipp oder anderen zusätzlichen Tippformaten?

loskronos 11.05.2011 08:42

nur kurz eine frage, bevor ich meine tipps abgebe - kann ich nach dem speichern (wie bei aufstellung/taktik) noch bis spieltag 11h änderungen vornehmen, oder sind die sofort abgeschickt?

thx!

edit: uii, das steht ja schon im anfangspost, sorry!!! :oops:

edit 2: zu den postern über mir: DAFÜR!! dachte mir sofort, dass das feature wahrscheinlich in zukunft vergrößert wird, wenn schon ein eigener hauptmenüpunkt eingerichtet wurde.. ich war auch immer begeisterter teilnehmer von ligaforums-tippspielen, warum nicht "offiziell" machen? (ohne extra preise, oder vielleicht nur kleine "zuckerl"..)

pauleta 11.05.2011 08:45

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 800570)
So funktioniert es:
Den Tipp für die aktuelle Runde kann man bis 11 Uhr am Spieltag abgeben. Natürlich kann man den Tipp auch nachträglich ändern und neu speichern. Wenn die Spiele der Bundesligen ausgetragen sind werden zwischen 17:45 und 18 Uhr die Ergbnisse eingestellt und man kann über die Suche kontrollieren, wie man abgeschnitten hat. Gleichzeitig wird auch die nächste Spielrunde eingetragen.

Zitat:

Zitat von loskronos (Beitrag 801156)
nur kurz eine frage, bevor ich meine tipps abgebe - kann ich nach dem speichern (wie bei aufstellung/taktik) noch bis spieltag 11h änderungen vornehmen, oder sind die sofort abgeschickt?

thx!

Hoffe, das beantwortet deine Frage;-)

rudolf 11.05.2011 09:19

sehr schön, aber warum gibt es keine Spielerumbenennungen zu gewinnen ?:-?
da würden doch noch viel mehr Teamchefs mitmachen :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

MMM 11.05.2011 17:04

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 801121)
Bei mir ist es im Forum genau so, dass die hälfte eigenständig tippt. Ich finde die Idee auf jeden Fall toll.

Wenn wir jetzt schon so einen Wettapparat zur Verfügung haben könnte man diesen doch generell ähnlich wie bei den Usercups auch für z.B. Premiummember freigeben um auch eigenen Tippspiele zu erstellen?

Und noch was, was haltet ihr von einem Meistertipp oder anderen zusätzlichen Tippformaten?

Ich bin auch so ein Tipper. ;-)

Also ich bin schwer dafür, dass man das Feature für die eigene Liga auch nutzen kann - ohne dafür Preise auszusetzen, sondern rein zwecks Spaß.
Das sollte auch kein Premium-Feature sein.

Als Premium-Feature würde ich es in die Friendly-Cups verpacken, damit man auch dort Tippspiele anbieten kann.

General_H 11.05.2011 17:14

Mönsch Rudolf, sein doch mal zufrieden. ;-)

Finde das Tippspiel klasse und könnte mir sehr gut vorstellen, daß es ausgeweitet wird.

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 801181)
sehr schön, aber warum gibt es keine Spielerumbenennungen zu gewinnen ?:-?
da würden doch noch viel mehr Teamchefs mitmachen :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

Essen1 12.05.2011 05:43

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 800607)

Die Idee ist intern entstanden und war schon in der Entwicklung, als ich den Vorschlag zufällig auch bei den Umfrageantworten sah.

LG,
Thomas

bin überrascht, dass das so schnell ging denn der Vorschlag kamm bestimmt von mir.
lg Jürgen

Frediador 12.05.2011 09:27

So hab jetzt auch meine Tipps abgegeben!

Ist wirklich gut gemacht, weil man sich auch Teamvergleich und Platzierung anschauen kann! ;-)

Lg.

PS: Spielerumbenennungen wären wirklich ein Anreiz!
Vielleicht die Plätze 4-10 mit je EINER Spielerumbenennung küren!
Weil 3 Gewinner bei mindestens 1000 und mehr Mitspielern finde ich wirklich SEHR wenig!!!

Csabalino 12.05.2011 09:47

wird man sehen wo man steht in der RL?
bzw. WO sieht man das?

pauleta 12.05.2011 09:52

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 801861)
wird man sehen wo man steht in der RL?
bzw. WO sieht man das?

Einen Menüpunkt weiter unten gibts die Rl

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.