![]() |
Hey all,
Bin begeistert von dem neuen Spielverlauf. Mir ist aber gerade aufgefallen das Tore in der LIVE Tabelle schneller angezeigt werden als der Ball im Spielverlauf drinnen ist. Nimmt etwas die Spannung raus, ansonsten wie gesagt TOP ! MfG Darule |
Zitat:
Lg Edit: Der Ball wird erst rot (oder grün halt) wenn die Chance bereits vorbei ist und der Ball wieder in die andere Richtung geht, irgendwie unlogisch da das ja bedeuten solle dass es gefährlich wird... |
Zitat:
|
Zitat:
Wie gesagt, unter HOME/Einstellungen ganz unten. LG, Thomas |
Zitat:
geht bei keinem browser aber dafür is bei mir Live-Spiel läuft 2x angezeigt einmal bei alerts und einmal unterm team logo :-( |
Super Sache! Gefällt mir sehr :-)
|
Zitat:
Na was siehst du denn? Nur den Spielbericht mit der Box (wo "Zu den Spielbericht-Einstellungen" steht) oder auch das Spielfeld? LG, Thomas |
Zitat:
Unter HOME/Einstellungen habe ich nur folgende 4 Punkte: - Bericht in einem scrollbaren Fenster anzeigen - Automatisch zum letzten Ereignis scrollen - Spielstand im Tab anzeigen (vor "Du bist der Teamchef ...") - Ereignis-Icons anzeigen |
Zitat:
nein das Spielfeld leider nicht ein freund hat mir schon nen screen geschickt wies aussehen soll :-( |
upsss , mein ball is weg.......muss man das speichern bei den einstellungen das man dieses neue Feature sehen kann???!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |