![]() |
danke aries für die einladung und wenn ich zur zeit nicht soviel um die ohren hätte würd ich auch gern mitspielen :-(
aber 1. hab ich keinen kopf dafür 2. absolut keine zeit :cry: ich wünsche euch allen einen super genialen cup, wobei die cups vom aries daweil immer megageil waren 8-) vielleicht bin ich dann bei nr. 2 dabei |
cool! kann mich gut daran erinnern und würde gerne wieder mitmachen!
danke für die einladung |
Zitat:
du bist als 17. mit dabei @Tomjock, schade, dass du diesmal nicht dabei bist :-( vielleicht klappt beim nächsten Mal |
Danke für die Einladung, bin gern dabei! Freut mich, hier'n paar Veteranen (oder so ;-) wiederzusehen.
|
Möchte auch mitspielen! lg
|
Zitat:
bis jetzt sind es 15 "Veteranen" aus TC-Zeiten Zitat:
Deine Chancen werden durch die Vorgaben nicht so gering sein... |
Hallo aries55,jedi68 hat mir gesagt der cup wär was für mich wenn noch ein platz frei ist möchte ich gerne mitspielen lg.Mola70.
|
Zitat:
aber da dieser cup jetzt eh a zeitl laufen wird, wird sich der 2.cup dann schon irgendwie ausgehen 8-) |
Zitat:
Habe keine Angst, dass du uns als "Rumäne" etwas wegnehmen wirst....außer einige Punkte :-D da sind wir dann schon 20 |
Würde gerne mitmachen :-D
Aber nur wenn ich niemanden den Platz wegnehm, werde als 2-klässler eher etwas aus der kategorie kanonenfutter sein :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |