![]() |
Hallo Leute,
Ich freu mich schon auf dem Start. Ich wollte nochmal daraufhinweisen das ich morgen für 2 Wochen auf Urlaub fahre. Ich bin erst wieder am 17 Mai Online. Wenn es ein Problem darstellt, müsst ihr mich leider kicken. Lg |
Zitat:
außerdem würd unser match hier in der premier league dann als derby gelten oder? wenn ich des richtig gsehn hab auf der homepage |
Zitat:
friendly vorm cup wird si ned ausgehen weil der cup anschließt an den anderen, außer er wird ned rechtzeitig voll :-( |
Zitat:
oda wer weiß vielleicht treff ma ja im offiziellen cup aufeinander :) |
Zitat:
kein problem lg rinnegger83 |
Zitat:
ich werd auch die 3.premiere league ohne extra feature machen! Und die die wirklich interessam an dieser liga haben werden sich die 2min pro Woche antun! Alle anderen denen es zu viel Arbeit ist sind bei uns e nicht richtig! Denn wir plaudern auch im Forum sehr viel miteinander, auf das ich auch sehr stolz bin! Unser Forum gilt zu den meit geklickten Forums überhaupt! |
Zitat:
Lg Slyio |
Also 3 anmeldungen noch, dann können wir eine 2te liga machen oder ?
|
Zitat:
sonst halt 10 und 8 teams! aber wir ham ja noch a Woche zeit;-) |
hab gerade gelesen im premier league 2 thread, dass gerneral H interesse gezeigt hat .. (also zumindestens hat er es dort gepostet)
wenn ein bedeutender und vorallem bekannter spieler wie er mitmachen würde, würde das interesse sicher nochmal steigen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |