Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   ANMELDUNG 3.Premier League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51526)

Slyio 30.04.2011 09:14

Hallo Leute,

Ich freu mich schon auf dem Start. Ich wollte nochmal daraufhinweisen das ich morgen für 2 Wochen auf Urlaub fahre. Ich bin erst wieder am 17 Mai Online. Wenn es ein Problem darstellt, müsst ihr mich leider kicken.

Lg

shadow08 30.04.2011 09:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 794108)
nur weil du zu feig bist dich derzeit mit mir zu messen ;-)
und wie gesagt jemand der mich in 15 spielen nur 1x im Elfern besiegen konnte macht mir wenig angst :lol:

passt dann mach ma noch ein friendy bevor unsere cups anfangen

außerdem würd unser match hier in der premier league dann als derby gelten oder? wenn ich des richtig gsehn hab auf der homepage

xDemon 30.04.2011 09:34

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 794175)
passt dann mach ma noch ein friendy bevor unsere cups anfangen

außerdem würd unser match hier in der premier league dann als derby gelten oder? wenn ich des richtig gsehn hab auf der homepage

jo anif gegen austria salzburg wär wohl ein derby 8-)
friendly vorm cup wird si ned ausgehen weil der cup anschließt an den anderen, außer er wird ned rechtzeitig voll :-(

shadow08 30.04.2011 09:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 794196)
jo anif gegen austria salzburg wär wohl ein derby 8-)
friendly vorm cup wird si ned ausgehen weil der cup anschließt an den anderen, außer er wird ned rechtzeitig voll :-(

aso na dann müss ma wohl wirkli auf die 4.premiere league saison warten, außer unser duell in der teamchef friendly liga kommt vorher

oda wer weiß vielleicht treff ma ja im offiziellen cup aufeinander :)

rinnegger83 30.04.2011 17:27

Zitat:

Zitat von Slyio (Beitrag 794171)
Hallo Leute,

Ich freu mich schon auf dem Start. Ich wollte nochmal daraufhinweisen das ich morgen für 2 Wochen auf Urlaub fahre. Ich bin erst wieder am 17 Mai Online. Wenn es ein Problem darstellt, müsst ihr mich leider kicken.

Lg

spielst die erste Runde halt am samstag 21.05 nach!

kein problem
lg
rinnegger83

rinnegger83 30.04.2011 17:33

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 793993)
Nun, es sind schon ein paar mehr Klicks als nur 1 pro Woche - aber das war gar nicht mein Punkt. Natürlich investiert man gern ein paar Klicks, wenn es nötig ist oder wenn es sinnvoll ist.

Meine Frage war aber umgekehrt zu verstehen: Welchen Vorteil hat es, das Friendly-Cup-Feature nicht zu verwenden? Dass jeder ein paar Klicks pro Woche macht, ist ja kein Vorteil, sondern bestenfalls zu vernachlässigen.

ich werd auch die 3.premiere league ohne extra feature machen! Und die die wirklich interessam an dieser liga haben werden sich die 2min pro Woche antun!

Alle anderen denen es zu viel Arbeit ist sind bei uns e nicht richtig! Denn wir plaudern auch im Forum sehr viel miteinander, auf das ich auch sehr stolz bin! Unser Forum gilt zu den meit geklickten Forums überhaupt!

Slyio 30.04.2011 17:46

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 794434)
spielst die erste Runde halt am samstag 21.05 nach!

kein problem
lg
rinnegger83

Cool danke, hatte schon bange, das ich nicht mit spielen kann :-D.

Lg Slyio

Miadriana 30.04.2011 18:14

Also 3 anmeldungen noch, dann können wir eine 2te liga machen oder ?

rinnegger83 30.04.2011 18:17

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 794451)
Also 3 anmeldungen noch, dann können wir eine 2te liga machen oder ?

naja 5 wären toll

sonst halt 10 und 8 teams!

aber wir ham ja noch a Woche zeit;-)

Miadriana 30.04.2011 18:23

hab gerade gelesen im premier league 2 thread, dass gerneral H interesse gezeigt hat .. (also zumindestens hat er es dort gepostet)

wenn ein bedeutender und vorallem bekannter spieler wie er mitmachen würde, würde das interesse sicher nochmal steigen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.