![]() |
ich werde alle entscheidungen akzeptieren aber die jetzigen ergebnisse finde ich ok
weil wenn man bedenkt dass die mehrheit der user einen 1er oder 2er trainer hat zahlt sich das für die gerade noch aus und wenn dan die ergebnisse schlechter werden wird das von den kleinen usern nicht mehr beachtet es ist natürlich wichtig was die forumsaktiven wollen aber viel wichtiger ist das was die mehrheit will deswegen könnte man eine umfrage an der startseite machen wo jeder user nur eine stimme abgeben kann das wäre meiner meinung nach vernünftiger |
Zitat:
Aber selbstverständlich werde ich auch alle Entscheidungen des Admins akzeptieren. Aber man kann j a schon für nächste Saison diskutieren. Das TL bei TCalt war eigentlich schon ganz ok. |
Zitat:
einfach das es ein bisschen was zum "managen" gibt,zum überlegen ,zum tüfteln. aktuell ist eh klar was man machen "muß",das beschränkt die entscheidungsfreiheit wesenlich,und ist deshalb aus meiner sicht nicht so glücklich gelöst. na,schau mer mal was kommt lg speedyy |
bin ja gespannt, wie die nächsten 2 tage sind - aber gehen wir mal aus: gleich.
vorgestellt habe ich mir auch weniger, aber irgendwie auch gar nicht so... da ein 5er bei einem 16er schon normal 5 stricherl (teils 20-25 pro training) generiert, dachte ich mal an zumindest 8 stricherl beim trainingslager... zumindest. da sind 10 gar nimmer so weit weg. |
Zitat:
Und zur Kritik von wegen Verhältnismässigkeit zwischen Skill-TL und Skill/Taktik-TL: A do losst sie schwer a gültiger Vergleich erstelln. Dazu müsste man die Ergebnisse gleicher Kader mit gleichem Trainer gegü stelln können. Und die die sich jetzt darüber beschwern, dass die im gmischten TL auf amol so viel Takskills zusätzlich kriegn, solln sich bei der Nosn nehmen ;-) Wer hot uns bisher daran gehindert Taktik zu trainiern? Genau, unser grenzenlose A-Skill-Geilheit ;-) Wär do an netter Side-Effekt, wenn es dadurch endlich zu einer Gleichgewichtung zwischen Spieler- und Taktikskills käme 8-) Wyatt :bandit: |
das ist möglicherweise auch das ziel dahinter. es war den admins immer ein dorn im auge, dass das taktiktraining nicht so angenommen wird. wir wissen, warum. daher wohl ausgleiche. besseres training haben wir ja schon. nun - punktuell und kostenpflichtig - eben diese sache.
|
Zitat:
|
sind sie pflicht? - also ich würde ein trainingslager machen ja.
nur - worauf verzichten, wenn man es nicht eingeplant hat. das ist das spannende an der sache. fein - noch mehr pep da oben bei uns. ;-) |
morgen vormittags kommt wieder schwung in die TL threads!
ich halt mal meine finger schön warm und trainiert und hoffe auf eine überraschung :lol: mal gucken ob ich dann wieder ergebnisse bekannt gebe ;-) viele gibts noch nicht, wobei ja so ein screenshot ja schnell gmacht ist :shock: |
Zitat:
ich habe bereits eine nachricht an thomas geschickt. keine antwort, auch nicht im forum. wäre schön wenn das vor dem nächsten TL geklärt ist :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |