![]() |
@Kamil:
Kannst dir einen der Spieler aussuchen (ausser denjenigen den ich schon umbenannt habe) und ich benenne ihn nach dir. ;-) Als Ehrung. @Pauleta: Kamil bei einem Turnier? DAS möchte ich erleben. ;-) Besonders wenn er dann mitspielt. ;-) Hehehehehehe. Aber bei einem Treffen wäre es echt schön! Wir würden uns freuen. |
Wirklich schade...aber das Ergebnis deiner Arbeit lässt sich auf jeden Fall sehen!!!
Hoff du behältst wenigstens dein Team, weil dann siehst DBDT auch mal nur von der User Seite (was ja zu 99% immer sehr fein ist, außer man hat ein mieses Training oder so).;-) mfg |
Zitat:
Time To change . Du wirst ein großes Loch hinterlassen . Deine Arbeit hier war grandios und du warst als Community Betreuer und Spieldesigner sowie als Ansprechspartner stets vorbildlich . Du hast dich immer um die Community bemüht wenn Not am Mann war oder auch wenns Wochenende war und die engine mal wieder gesponnen hat . Du hast ne wahnsinns Arbeit hingelegt . Du fehlst dem Spiel und uns der Comm jetzt schon . Danke für 7 geile Jahre . mfg Tony ps: wär fein wenn wir dich persönlich bei einem Wiener treffen feiern / verabschieden/ als spieler willkommen heißen könnten. |
viel erfolg weiterhin und danke für alles ;-)
|
Du hast ein geniales Projekt mit jeder Saison immer genialer gemacht - danke dafür! ;)
Viel Erfolg weiterhin und vielleicht bleibst du uns ja als spielender Teamchef erhalten :-) |
:dergroesste: Danke für Alles und viel Glück :dergroesste:
|
Hallo Kamil, erst einmal bin ich schockiert, ob deines nicht zu erahnenden Abschieds.:shock::shock::shock:
Aber dennoch auch von mir alles, alles erdenklich Gute auf und für deinem neuen Weg. Ich habe dich in meiner doch noch recht jungen dbdT-Karriere als aufrichtigen und sehr geschätzten Admin kennengelernt. Sei mir eine Frage erlaubt: Mit einem vermeintlichen Ende von dbdT hat es aber nichts zu tun und auch nicht in absehbarer Zeit, oder??? :oops: Ich würde es sehr bedauern, falls ich mit dieser Frage evtl. ein wenig in die richtige Richtung gestochen hätte!:cry::cry::cry: viele Grüsse henkman PS: Scheiden tut immer weh und wenn einer 7 Jahre an einem Werk arbeitet und dann von Bord geht, wundert man sich halt doch! |
schade dass du aufhörst!
ich hoffe aber nur das spiel wird nicht wieder verkauft schlussendlich! |
Danke für Alles und viel Glück bei allem was du noch anpackst ;)
|
Natürlich bedaure ich das du dein Baby verlässt aber auch verstehe ich es das man sich neuen Herausforderungen stellen will ...
Von meiner Seite her wünsche ich dir alles Gute in deinem neuen Lebensabschnitt und das es dir auch annähernd so perfekt gelingt wie dbdT... Also halte die Ohren steif und melde dich abundzu bei der Comunity den du bist und belibst seit Jahren ( fast schon ein Jahrzehnt) unser Tc Admin der immer ein offenes Ohr für uns User hatte... mit den besten Wünschen Gerald |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |