![]() |
Zitat Hamster:
Zitat:
Aber ich sehe mich eher mit Dir und Premitz auf einer Stufe, wenn überhaupt mit minimale Vorteilen. Den Traktor kenne ich im Gegensatz zu Premitz auch, konnte mich jedoch noch nicht an ein bestimmtes Bild erinnern:oops:. Dabei hatten wir erst am 16.04. ein Friendly und das war klar Deins! |
Zitat:
Ahh! Danke für die Info, da werd ich vor dem Spiel mal schauen, vllt. kann ich denn noch was optimieren :D @Fortuna: Auf unser Spiel bin ich auch schon mal gespannt! Diese Saison haben wir unser regelmäßiges Friendly noch nicht gemacht, und meinen "neuen" Trainer will ich gegen dich ja auch mal ausprobieren :D |
Ich bin der Gruppe 31
Wilde 13 Sprockhövel Einheit Wernigerode 1. FC Qowaz 1.Spiel gegen Wilde 13 wird schwer werden |
Gruppenphase erreicht mehr wollte ich nicht :D
sehe aber leider kaum Chancen aufs Weiterkommen:-? |
@Seter: ja das traditionelle Friendly machen wir wohl lieber nach dem Cup:-).
Ich hab da neue geheime Taktiken ausgearbeitet!;-) Muß Dich ja irgendwann mal schlagen! |
Zitat:
Machen wir so! Du und deine geheimen Taktiken.. :D Sicherlich wirst du mich irgendwann mal schlagen! *ganz doll fest dran glaub* |
Auf gehts in die gruppenspiele.
heute gegen binzer fc, sollte eine machbare aufgabe sein. wenngleich er in der liga bisher wenig gegentreffer bekommen hat. |
der erste schritt richtung ko-phase ist getan, binzer fc wurde mit 4:0 nach hause geschickt.
jetzt heißt es wieder sich auf die liga zu konzentrieren. |
Ich habe einen knappen Sieg gegen den TSV Jühnde erringen können. Das war harte Gegenwehr obwohl ich mit weniger gerechnet hatte! Ein wichtiger Schritt in Richtung KO-Phase ist damit getan.
|
Hm, ich habe überraschend verloren. Somit sind meine Chancen für das Weiterkommen verschwindend gering. Wird bei euch der Spielbericht auch noch nicht vernünftig angezeigt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |