Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51382)

WilltheKill 27.05.2011 20:35

So nun gehts gegen Horsbeck... könnte machbar sein :-D

mfg

BVBforever 27.05.2011 21:52

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 812427)
So nun gehts gegen Horsbeck... könnte machbar sein :-D

mfg

Danke für die Einaldung zum Friendly morgen, eine Ehre gegen die 1 Buli spielen zu dürfen. Bin mal gespannt, ob ich zumindest in einem Abschnitt mithalten kann ;-) Lustig, dass wir genau die gleichen Taks haben, nur sind deine überall etwas besser, bin mal auf das Ergebnis gespannt.

Matula 27.05.2011 22:00

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 812356)
Ja is bei mir auch so. Im Büro/Finanzen sind die Prämien für das Erreichen der Ko-Runde bereits eingerechnet. In der Infobox noch nicht.

Bei mir sind das immerhin 58239 €, wird aber wohl die letzte Prämie für mein Team in diesem Cup sein, wenn ich mir meinen Gegner in der nächsten Runde ansehe.

Gruss
Spatzer

Na, da scheine ich ja ausnahmsweise mal ein glückliches Händchen bei der Sponsorenwahl gehabt zu haben. 114.000 € als Prämie bekommen:-D, aber bei mir wird wohl auch nur maximal eine weitere dazu kommen. Nächste Runde gegen den alten Ligakollegen Rotes Banner Reutershagen, dann wohl gegen Brutus Swat.

spatzer76 28.05.2011 08:36

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 812449)
Na, da scheine ich ja ausnahmsweise mal ein glückliches Händchen bei der Sponsorenwahl gehabt zu haben. 114.000 € als Prämie bekommen:-D, aber bei mir wird wohl auch nur maximal eine weitere dazu kommen. Nächste Runde gegen den alten Ligakollegen Rotes Banner Reutershagen, dann wohl gegen Brutus Swat.

Hey, gute Wahl Matula. Habe bei meiner Sponsorenwahl ehrlich gesagt überhaupt nicht auf die Prämie für das Erreichen der KO-Runde geschaut.

Gruss
Spatzer

MKnelangen 28.05.2011 17:14

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 812284)
Sollte ich am Montag gegen Bayern ablosen, gibts einen mehr der den Pott will;-)

Na und?:lol:

WilltheKill 29.05.2011 18:16

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 812448)
Danke für die Einaldung zum Friendly morgen, eine Ehre gegen die 1 Buli spielen zu dürfen. Bin mal gespannt, ob ich zumindest in einem Abschnitt mithalten kann ;-) Lustig, dass wir genau die gleichen Taks haben, nur sind deine überall etwas besser, bin mal auf das Ergebnis gespannt.

Ja im erstes Abschnitt konntest noch mithalten ;-)

MKnelangen 30.05.2011 18:33

Morgen geht's für mich gegen VFL Bochum 2, so wie ich das sehe eines der leichteren Lose. Sollte auf jeden Fall machbar sein, in der Runde danach wirds dann schon schwieriger. Ostertor und Pi sind beide durchaus gefährlich:-)

lg Mäk

Eminator 30.05.2011 20:51

1. FC Ueckermünde - Bayern München - Stoned Kickers - Good Sheeps - SV Latsch - Mäk's Team - Titel

Hm ein harter Weg zum Titel ;)

AnteS. 30.05.2011 21:07

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 813749)
1. FC Ueckermünde - Bayern München - Stoned Kickers - Good Sheeps - SV Latsch - Mäk's Team - Titel

Hm ein harter Weg zum Titel ;)

:lol: sauber :lol:

schnapp sie dir :croc:

WilltheKill 31.05.2011 15:50

Da mein Abstieg aus der 1. Bundesliga so gut wie sicher ist, kann ich den Fokus jetzt aufm Cup legen. Hoff nur das heute nicht gleich Endstation ist...

Gleich gehts los;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.