Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Ligencup - Österreich / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51379)

slivo 17.05.2011 16:34

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 805346)
Wow, du hast ja ne starke Ranglistenplatzierung. Bist sicher einer der Anwärter auf den Titel. Bei mir wirds damit sicher nichts, mit Ausnahme des alten Goalies und meiner älteren Stürmer sind bei mir nur 2 18jährige und ansonsten 17jährige im Kader. In Verbindung mit nem 4er Trainer wird das ganz sicher nicht reichen, vielleicht reichts aber ja für KO-Runden.

Zur Halbzeit noch immer 1:0

mal schaun, ich hab auch noch ein relativ junges team mit 5 19 jährigen, der rest ist noch jünger. bis auf meinen stürmer und den goalie sind somit keine wirklich erfahrenen spieler dabei. in die KO-runde sollte ich schon kommen, dann ist alles möglich... ;-)

DaveDudley 17.05.2011 16:39

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 805375)
mal schaun, ich hab auch noch ein relativ junges team mit 5 19 jährigen, der rest ist noch jünger. bis auf meinen stürmer und den goalie sind somit keine wirklich erfahrenen spieler dabei. in die KO-runde sollte ich schon kommen, dann ist alles möglich... ;-)

Das ist auch noch recht jung, dein Verkauf wäre bei mir aber der mit Abstand beste Spieler:-?

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, schade das hier ansonsten derzeit keiner schreibt. Ich führ mittlerweile 2:0 und alle Chancen sind durch, nun bin ich auf die Gruppenauslosung gespannt. Dort wird's sicher eng für mich:-?

diewildenkerle 17.05.2011 17:40

so nun hab ich auch die 3. runde knapp mit 2:3 gewonnen
was kommt als nächstes die gruppenphase?

lg stefan

Speedy_Styler 18.05.2011 09:46

Leider knapp 1:2 verloren...

Wünsche euch noch viel Glück ;-)

Lg Speedy

pabloescobar 20.05.2011 18:48

gibt es in der gruppenphase hin- und rückspiel?

DaveDudley 22.05.2011 03:23

Zitat:

Zitat von pabloescobar (Beitrag 807797)
gibt es in der gruppenphase hin- und rückspiel?

Nein, gibt es nicht. Die Spiele werden ja auch allesamt neutral bzw. ohne Heimvorteil berechnet. Mein erstes Spiel der Gruppenphase wurde übrigens mit 5:0 gewonnen, sieht gut aus im Kampf um die KO-Runde. Ideal wäre natürlich Platz 1 in der Gruppe um einem anderen Gruppensieger aus dem Weg zu gehen.

Bartwars1 24.05.2011 23:28

2 Spiele 2 Siege, Ko-Runde fix!

fehlt nur noch da qualifikation als gruppenerster :)

Laschober 25.05.2011 07:47

2 Siege - Tordifferenz 13:0.... -
Meinen Aufstieg nimmt mir keiner mehr :lol:

omieh 28.05.2011 12:14

Zitat:

Zitat von Laschober (Beitrag 810477)
2 Siege - Tordifferenz 13:0.... -
Meinen Aufstieg nimmt mir keiner mehr :lol:

leider gewinnst du auch die erste KO-Runde denn für dich bin ich zu schwach :-? .

Hab das letzte Spiel seltsamerweise verloren (Wettmafia hat scheinbar zugeschlagen :lol: ) und bin dadurch auf den 2ten Platz gerutscht :evil:.
sportliche Grüße

Laschober 28.05.2011 19:00

Zitat:

Zitat von omieh (Beitrag 812632)
leider gewinnst du auch die erste KO-Runde denn für dich bin ich zu schwach :-? .

Hab das letzte Spiel seltsamerweise verloren (Wettmafia hat scheinbar zugeschlagen :lol: ) und bin dadurch auf den 2ten Platz gerutscht :evil:.
sportliche Grüße

Ja hab eigentlich nicht gerrechnet, das ich gegen dich spielen werden..
Hätte dich als Gruppensieger gesehen und habe schon mit Twentytwo oder Caipiranhas als ersten Gegener in der KO Runde gerrechnet.
Ja rechne auch das ich gewinnen werde, bis zur 4ten Runde sollte lt. Papier alles klar für mich sein....dann werde ich normal auf Quilmes Atlético Club stoßen...da wird es schon spannender werden. Der Gewinner aus dieser Partie sollte es normal in Finale schaffen......:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.