![]() |
Hallo und herzlich willkommen blabla usw ... :-D
Ich wünsche euch allen viel Glück beim Cup. Ich hoffe, dass es mir, wie den Mannschaften in den echten Fußballligen, im Cup viel besser als in der Liga geht, sonst wird das hier wirklich peinlich ^^ mfg guisa |
Zitat:
|
juhu cpu gegner, na was will man mehr!
|
Schade, dass der Großteil des Cups genau in meinen Urlaub fällt. Da werden einige sicherlich ihre Freude haben, wenn ich dann die Standardaufstellung und Standardtaktik spielen muss :(
|
Zitat:
|
Hallo an Alle!
Nun ist es also endlich soweit und der CUP beginnt. Hab mir eigentlich schon ein bisserl was erhofft, doch die Auslosung hat mir schon in der ersten Vorrunde einen (für mein Team) zähen Brocken beschert.... :-? Na schau ma mal, wie's läuft. Ciao, woka |
Zitat:
|
So....lasst die Spiele beginnen ;)
Weit werde ich aufgrund meiner umgestellten Taktik vermutlich nicht kommen...zumindest die Gruppenphase würd ich aber schön gern erreichen. Oder hab ichs falsch verstanden, und es gibts keine Gruppenphase? |
komische auslosung 2. ul hat meist pc gegner :shock: aber denen muss wohl geholfen weden sonst überleben sie die vorausscheidung nicht 8-) :lol: na dann wüch ich euch mal viel glück...
|
Zitat:
weiß wer ob der cup eine doppelbelastung darstellt für meine spieler? in puncto fitness und moti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |