![]() |
oje, diese möglichkeit hast du aber sowieso immer, solange noch ein bissi substanz da ist - und ist sie wohl.
ja, doch kracherteams in der liga... tja, leichter wirds nicht. |
Zitat:
Warum dürfen alle anderen Ligen erfahren wie ihr sie reiht (ok, für Pampers United war es wahrscheinlich keine große Überraschung :lol:), aber wir alten Haudegen werden im Dunkeln gelassen... Natürlich ist es wurscht (wie alles hier ;-)), aber ich war schon gespannt (und dann doch etwas verwundert über diese Stärke von den jungen Rowdys) auf die Reihung :-(... edit: @plotschi: Die Reihung erfolgt über eine geheime Formel, die der "wahren" Stärke der Mannschaften Rechnung trägt. Wurde von den Admins entwickelt und ist Top Secret (Anm. d. Red.: weil sie wahrscheinlich zu viel über die Engine verraten würde...) |
wieso verwundert?
h.nes seine wilden sind nicht nr.1.. heisst nur dass sie im topf 1 sind.. gruppen(nr) wurden ja -es schon wissen- zufällig zugeteilt. mäks annahme dass nr 1 in gr.1 und nr.2 in gruppe 32 zu finden sind, ist nicht korrekt |
Zitat:
Ich bin ganz zufrieden mit der Auslosung - erster menschl. Gegner erst in der 2. KO-Runde ... der dürfte es dann aber in sich haben (könnte der Sieger aus Csaba vs Funka sein, wenn ich richtig geschaut habe) |
Zitat:
Nur wir können die Reihung nicht sehen, weil wir zufällig gelost wurden :-(. Und das ärgert mich einfach... P.S.: Man sieht: Die hungrigen Casting-Mäuse leisten sehr gute Arbeit für den LFC was Jugendhoffnungen betrifft ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dass es hier nicht mit (ranking) fairness zugeht ist mir gleich aufgefallen :evil: |
Ich bin sowieso komplett gegen Setzungen. Würds mMn noch intressanter machen.
|
Zitat:
- FC Pech (Favorit) - Solo Bianco Rosso - Wolfpassing - Grand Hotel Nur einer davon kommt ins Viertelfinale... Doch sehr interessant! Mitmischen dürfen auch (aber vielleicht als Außenseiter): - FC KillerTeam und - Tahiti Taifun - ASV Raiba Zurndorf Das liest sich schon sehr fein :up: (aber mir macht es Angst :lol:) edit: Habe mich scheinbar vertan. Das ganze ist anders aufgebaut. Muss das revidieren und es macht doch einen Unterschied bis ins Finale sogar aus! War nur ein Fehler, weil ich genau in der Mitte des Play-offs bin und ich dachte es kreuzt sich da schon wieder. Mein Fehler! Taktieren angebracht :lol: edit²: Streng dich an nico. Will nicht gegen dich spielen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |