![]() |
das war kein glück, bei 5:0 torchancen war dein sieg absolut verdient ;-)
vielleicht gibt's dafür heute wieder punktezuwachs |
Haha aber heute hab ich ganz schön gezittert :D dachte schon ich hab zu schwach aufgestellt und zu viel Fitness gespart. Aber ist sich knapp ausgegangen.
|
|
Zitat:
|
Wenn ich schon keine Punkte mach, muss ich euch wenigstens zeigen für was^^:
http://www.bilder-hochladen.net/files/hxhj-2.jpg Mein heutiges Training :-D Zitat:
Zitat:
:lol: Kennst du leicht seinen Trainer? cu |
hallo,
ich hab einen 2er trainer. kauf mir aber bald einen 4er. ein paar tage noch. Hab 3 goalies am markt. dabei werde ich ca 2,4 mio bekommen. da wird sich der 4er dann ausgehen. sind diese trainingsergebnisse mit einem 3 er normal, oder ist dieses training ein besonders gutes gewesen? Von so einem training kann ich nur träumen. ich hab beim Trainingslager("sehr gut") weniger Ups gehabt. mfg |
wenn die trainingsergebnisse "normal" für einen 3er trainer sind, kündig ich sofort meinen 5er und hol mir wieder einen 3er ;-)
hab heute bei tackling int 10 nur 87 skill und 29 taktik-verbesserungen gehabt :evil: |
Zitat:
Zitat:
Ist ja eh ganz okay dein Training, oder haben viele nicht trainiert? cu |
Und wie gehts euch beim Cup? 1. Spiel war bei mir PC-Team und 2. Spiel einer aus einer Liga unter uns. Bin schon gespannt, da sind ganz schön orge Brocken bei uns im Cup :shock:
PS: Es ist wirklich witzig wie klein die Welt ist. Gestern war ich beruflich in Niederösterreich unterwegs und plötzlich steh ich der Gemeinde Weistrach :D (letzte Saison in unserer Liga gewesen und aufgestiegen) |
hy,
ich bin heute im cup ausgeschieden.:cry: 4:2 im elfmeterschießen verloren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |