Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/25, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51104)

georeisen 07.06.2011 18:29

1/4 Finale im Cup und ein Aufeinandertreffen von GEO:SturmGraz wird immer wahrscheinlicher! Wünsch Dir Glück für das nächste Cup-Spiel. Ich hoffe wirklich, dass wir es beide ins Halbfinale schaffen. Dann wird es spannend und sollte ich den Kürzeren ziehen, halte ich Dir natürlich im Finale die Daumen! (ein bisschen Meistererfurcht muss ja sein ;-))

Hugo von Hofmannsthal 10.06.2011 17:01

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 818308)
1/4 Finale im Cup und ein Aufeinandertreffen von GEO:SturmGraz wird immer wahrscheinlicher! Wünsch Dir Glück für das nächste Cup-Spiel. Ich hoffe wirklich, dass wir es beide ins Halbfinale schaffen. Dann wird es spannend und sollte ich den Kürzeren ziehen, halte ich Dir natürlich im Finale die Daumen! (ein bisschen Meistererfurcht muss ja sein ;-))

1/2 Finale perfekt! Gratuliere dir...echt starke Leistung, glaub wir haben unsere Liga im Cup würdig vertreten. hätte nie gedacht dass ich jemals so weit komme.

Bin schon gespannt auf das Halbfinale gegen dich, auf jeden fall haben wir einen von unsrer Liga im Finale!!!:-D

georeisen 13.06.2011 15:26

ja so sehe ich das auch. Möge der Bessere gewinnen! Und wenn es nicht ich sein sollte ;-) dann VIEL GLÜCK FÜR DAS FINALE!

PS: Wir kommen aber eh beide ins Finale - ist nur die Frage ob GROSSES oder kleines... :-)

georeisen 13.06.2011 16:27

puh eine harte nummer bist du schon. nach erster analyse hoffe ich richtig zu liegen. Ein Spiel, bei dem das Gewohnte und Bewährte mal Hinten angestellt wird...

Hugo von Hofmannsthal 13.06.2011 22:50

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 821086)
puh eine harte nummer bist du schon. nach erster analyse hoffe ich richtig zu liegen. Ein Spiel, bei dem das Gewohnte und Bewährte mal Hinten angestellt wird...

Never change a winning team...8-)

Hab dich auch ein wenig analysiert, auf Taktik legst du ja nicht gerade viel Wert; glaub dass es ein heißes Duell wird mit dem besseren Ende für das Team welches zu mehr Chancen kommt

Also auf eine spannende Partie, vielleicht bin ich live dabei, mal schaun

georeisen 14.06.2011 17:10

Die bisher heißeste Teamchefpartie, die ich je erlebt habe. Ich bin davon überzeugt, dass wir uns noch ein paar Mal sehen werden. Du bist echt unglaubblich stark in der Offense. Ohne meinen Goalie keine Chance. Wenn du hinten dicht machst, dann können sich einige warm anziehen!

Wünsche Dir Glück im kleinen Finale. Ich werde alles daran setzen, den Cupsieg in unsere Liga zu holen!

Hugo von Hofmannsthal 14.06.2011 17:16

Gratuliere!!! Echt stark gemacht, hast mich ja klassisch ausgekontert8-)

Leider vergaben meine Stürmer die Chancen.

Alles Gute fürs Finale...wird ja nicht so schwer werden denk ich mal

Hugo von Hofmannsthal 14.06.2011 17:24

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 821895)
Die bisher heißeste Teamchefpartie, die ich je erlebt habe. Ich bin davon überzeugt, dass wir uns noch ein paar Mal sehen werden. Du bist echt unglaubblich stark in der Offense. Ohne meinen Goalie keine Chance. Wenn du hinten dicht machst, dann können sich einige warm anziehen!

Wünsche Dir Glück im kleinen Finale. Ich werde alles daran setzen, den Cupsieg in unsere Liga zu holen!

Evenutell nächste Saison in der Liga oder im Cup8-)

Hinten dicht machen muss noch warten, jetzt ist einmal das Mittelfeld dran!!!

Gegen den Cupsieger kann man ausscheiden:-D

Wirst du eigentlich auch einmal auf die Jugend setzten, oder ziehst du das TW Training eisern durch?

Hugo von Hofmannsthal 14.06.2011 17:27

Aja hast du dich extra fürs Finale mit 2 34 Jährigen verstärkt?

georeisen 14.06.2011 17:28

jugend passt nicht zu meinem konzept. ich zieh das mit den goalies zumindest einen 2. turn durch. Dann wird wohl, wie du richtig analysiert hast, taktik wichtig sein. Da büßt man verdammt viel ein beim TW-Training.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.