![]() |
1:2 Niederlage gegen ein PC-Team?!? Wo gibt's denn so was?
|
Zitat:
MfG |
Zitat:
hehe, Angst hatte ich nicht ABER meine erweiterten Taktikeinstellungen haben nicht funktioniert! wollte in der 1. HZ 6-3-1 und ab der 2. HZ 8-2-0 spielen! aber meine Einstellungen haben absolut nicht hingehaut, darum war ein VT von Anfang an im Sturm und ab der 2. HZ sogar noch ein VT der sich in den Sturm verirrte :evil: mfg seppderrapidler |
Zitat:
Man kann die Aufstellung nicht so extrem ändern. Es sind nur die möglich, die man auch einstellen könnte. Also mind. 3 und max. 5 Verteidiger usw. 5-4-1 is also die defensivste Einstellung MfG |
Zitat:
|
Zitat:
das hat mir natürlich niemand gesagt! na dann habe ich eh verdient verloren. ich finds nur super dass ich seit einigen Runden nach einem geeigneten Trainer suche, und es kommt NIX! Naja, nächste Saison wird wieder voll angegriffen! mfg seppderrapidler |
Soooo.... war ne nette Saison mit euch!
Viel Glück für das nächste Jahr, auf das wir uns in der 1.Bundesliga wieder sehen :-P MfG SuperAuti |
Zitat:
ja, war eine spannende Saison, c ya! mfg seppderrapidler |
Leider bin ich irgendwann in der Mitte der Saison ziemlich eingebrochen, hatte sicher auch was mit dem neuen TW zu tun. Dann hoffe ich einmal, dass seine Erfahrung bald über 1 steigen wird und er eindlich seine Skills voll ausschöpfen kann.
Das mit dem Wiedersehen in der BuLi wird vermutlich nichts, dafür investiere ich zu wenig Zeit ins Spiel. Ich bin eigentlich schon weiter gekommen als ich erwartet habe, bei TC alt war ich auch in der 2.UL, und da hatte ich noch viel mehr Zeit... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |