![]() |
:alien::angel::behindsofa::angel::alien:
:lol::lol: PSYCHOTERROR in 2.UL/6 !!! :lol::lol: ausgenommen von jedi und prinz will keiner auf- bzw. absteigen 8-) abgezockte spielergebnisse :-P wettbetrugskandale includiert :twisted: bestechliche schiris :-( auszuckende hooligans wo sich sogar die green-white ultras fürchten würden :evil: goasi for vice-president! geile liga :-D |
Zitat:
|
ja Diego, hast dich heut auf den 2.Tabellenplatz geschossen, bin schon gespannt wer mit mir rauf muss, freiwillig will ja keiner :lol:
Wenn es für unsere Liga auch ein Tippspiel geben würde, viel richtige Ergebnisse würden nicht rausschauen. ;-) @Goasi gratuliere zum Sieg, mit dem nächsten Punktedreier, bist aus den Abstiegsplätzen raus. |
Zitat:
Mal schauen ob ich vielleich wieder überraschen kann..... 3 Verteidiger!?!?! :lol: Es ist wirklich fast unmöglich, die Spiele vorherzusagen, jeder probiert und studiert,.... i glaub du und diego werden aufsteigen... mal schauen ob ich recht behalte... bin natürlich auch fleißig am experimentieren, aber schön langsam find ich meine stärkste Mannschaft..... @Diego:cooles Post, kann dir nur rechtgeben, ist wirklich eine geile Liga, da gehts voll zur Sache,......:clap: nur weiter so..... |
Das Spiel Gonyzo´s Boys gegen Die Prinzen wird auch interessant werden.
Die einen wollen nicht aufsteigen, die anderen wollen absteigen, wie wird da wohl aufgestellt werden? :lol: |
Zitat:
i wü ja net zfü verraten, aber diesmal werdne meine stürmer verteidiger spielen ;-) |
tja ich hoffe nur das ich eventuell noch den klassenerhalt schaffe...derzeit sehe ich eher noch schwarz ;-(...hier sind wirklich starke gegner in die liga gekommen.
sportliche grüsse nitram ;-) |
Zitat:
einstellen.:keule::sterne: So ich hoffe ich konnte dir jetzt schön Angst machen. Aber Hunde die bellen beissen nicht.;-) Viel Spaß morgen bei den Spielen. PS. Beim Elfmeterspiel gibts noch ein paar Plätze frei. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52013 lg Gerhard |
Na gut, auf alle Fälle, herzlichen Dank für diese Vorwarnung, i werd mit 7 Verteidigern anrücken....;-)
Falls i zu Halbzeit schon mit 3:0 hinten liege, dann gibts halt einen Platzsturm.... :-D *hehehe* Aber mal schauen, wahrscheinlich gibts eh nicht´s für mich zu holen, da ich noch dazu schauen muss, dass die Fitness nicht zu stark sinkt....... Ich Tipp mal auf ein 3:1 für dich, alles andere wäre wieder eine Überraschung.... Auf ein spannendes Spiel!!! ;-) |
Du olda Tiefstabler.:lol:
lg Gerhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |