![]() |
Dafür hast du jetzt eine starke Truppe beisammen!
nja wird aufjedenfall ein interessanter Kampf um den Aufstieg! Wünsche allen viel Glück und mir natürlich das meiste :mrgreen: |
Gratuliere dir zu diesem Sieg deise!
echt starke Vorstellung! :-) auch gratulation an Andreas! Hast deine Stärke auch wieder bewiesen! @bernado: schön langsam solltest in Fahrt kommen wennst nicht absteigen willst!!! So ich hoffe das Superspeed nicht allzu viel geschont hat, sollte er eigentlich nicht! Ich werde voll auf Angriff spielen! |
mit einem sieg gegen ac frontschweine könnte ich mich offiziell in den aufstiegskampf einbinden :) die formkurve mit neuem trainer sieht auch vielversprechend aus :D
und fc neusiedl wünsch ich viel glück für den klassenerhalt..wird zwar ne schwere kiste aber unmöglich is nicht...mit neuem trainer könntest jetzt durchstarten. lg and1 |
Gratulation zurück.
seht euch meinen spielbericht an , nach 7 min haben die FC-Superspeed 2 mal gewechselt :noidea::bahnhof: |
Andreas
neuer Trainer und 443 Taktik plätze verloren ? schau dir deine Spieler und Trainer noch einmal an da geht sicher noch was ;-) |
Andreas
jetzt habe ich noch einmal unseren spielbericht angeschaut,also ich hätte lieber heute gegen dich gespielt.:hurt: dann würde ich die Tabelle anführen ;-) |
Zitat:
nein er hat mit dem neuen Trainer noch nicht verloren! ;-) Ich bin gespannt was ich gegen Superspeed reißen kann! |
Zitat:
Superspeed mit neuem Supergoalie! :wow: |
da hat sich die investition in einen neuen trainer wirklich gelohnt ;(
wenn sich nicht bald ein erfolg einstellt wird`s nicht nur eng bin weiterhin taktisch weit unterlegen. wenn ich jetzt noch sehe welche investitionen ihr macht, dann bin ich klarer abstiegskanditat. wir neusiedler sind aber kämpfer und geben nach 5 runden noch nicht auf :) gratulation an alle sieger und kopf hoch für uns verlierer. nächste runde: auswärtssieg! |
Zitat:
zumindest haben gestern 4x 17 jährige, 1x 16J, 1x 18J und 1x 19J von Beginn an gespielt! :-) das ist zumindest positiv :lol: ich werde mal schaun ob ich was reißen kann gegen Superspeed! falls das was wird dann schauts ganz gut aus eigentlich :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |