![]() |
Zitat:
Die Töne sind vielleicht groß, aber ich denke mal, ich kann mit einem Punkt zufrieden sein, du bist wirklich sehr stark und hast Dich gut verstärkt mit dem neuen Trainer. Ich bin froh, dass der Cup vorbei ist, die Spiele gehen ganz schön auf die Fitness meiner Spieler. Hoffentlich kann ich morgen live dabei sein. |
Zitat:
So recht überzeugt bin ich von einem Aufstieg auch noch nicht, mit meinem Geld kann ich mir höchstens einen Spieler leisten und das wird zu wenig sein. Nur mein Goalie ist eine Bank, wie bei TC-alt, ein guter Goalie bringt fast immer ein Unentschieden. ;-) Aber meine Bewertungen sind unter aller S..., das wäre als erstes perfekt, wenn ich bei alle Balken mind. 10 hätte :lol: |
naja i glaub die kann maximal die fitness schlagen, i glaub romi hat da ganz ähnliche probleme; das könnt für chill und mich noch a chance sein! vor allem weil i keinerlei fitness probleme hab und hoff das ich im Taktik TL da a bissal was gut machen kann;
wie auch immer, wenn ich nicht aufsteigen sollte is das mittlerweile ka problem mehr weil a liga weiter oben wirds eh unmöglich oben zu bleiben , denk ich |
Zitat:
Zitat:
ich will irgendwie schon noch aufsteigen, wenn ich endlich ordentliche spieler zusammen gekauft habe wirds wohl noch 1-2 ebenen nach oben gehen.. wer weiß |
Naja, ich glaube ich kann Dir schon gratulieren, 0:3 zur Pause, das wird eine Klatsche. :-?
Aber ich hab es schon befürchtet, jetzt muß ich halt um Platz 2 kämpfen. |
Zitat:
Danke auch wenn das 3:0 zur pause mehr erwarten lassen hätt. Aber passt scho. Arg find ich nur meinen platz 10 In der taktik rangliste! Und dass der 3. Platz einem aus der 1.klasse gehört .... |
Zitat:
|
Zitat:
|
respekt @gerwin und gratuliere, vielleicht wirds ja noch spannend da vorne
naja mit deiner Taktikbewertung von 11 wundert mich platz 10 nicht!! |
So, nach dem letzten Unentschieden hab ich mich dazu durchgerungen, mir mal mein Mittelfeld anzuschauen.
Naja, so toll ist das ja nicht, deshalb hab ich verjüngt und verbessert. 2 Spieler weg, 1 neuer Spieler her und einen schlechten Jugi rein. Sollte ich dadurch den Aufstieg nicht schaffen, wärs auch okay, aber der neue Spieler ist ein Schritt in die richtige Richtung, mein MF hat nen Altersschnitt von ca 30 Jahren und wenig A-Skills.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |