![]() |
jetzt muss ich zum alfa auch noch^^
|
wida mit glück ein 1:0.
geht ja gut los diese saison. @dr.psycho:deine mtb is echt a hammer!!!was für spieler muss man da haben das man das schafft? glaub du bist erster anwärter auf den titel! mfg |
Zitat:
danke für die lorbeeren aber ich denk es wird sich nicht ausgehen für mich (obwohl ich es mir wünschte^^) |
1. TL-Tag:
269 Skillverbesserungen zu 503 Taktikverbesserungen is ok :lol: |
Morgen
308 Skill und 27 Taktiken sogar 2 meiner 10 16jährigen haben verweigert. Sch**** Skillstrainingslager hat mich auch noch 900k gekostet :twisted: |
wenn meine pläne halbwegs aufgehn kommt sofort a neuer stürmer her :evil:
|
Zitat:
Nach 3 Runden 7 Punkte und Platz 2 in der Tabelle. Hier hätte selbst ich viel gewonnen hätte ich darauf getippt. Aber hab schon gegen FC Boderiste Glück gehabt (2 rote Karten), und dr. psycho hat wohl noch nicht den richtigen Stürmer. Naja, sieht bis jetzt ganz gut aus, die nächsten Runden werden zeigen wo ich mich einordnen werde. |
Zitat:
lass dir ruhig noch zeit mit dem neuen stürmer,kauf erst einen wenn unser spiel vorbei ist.;-) @pearl86:hätt auch nie geglaubt das ich nach 3 runden 9 punkte hab und tabellenführer bin. wird sich aber in den nächsten runden ändern,da warten einige kracher! hab bis jetzt auch sehr viel glück gehabt mit den 2 1:0 siegen! mfg |
Zitat:
auf so einen spar ich dann^^ http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=185883 |
hat keiner was zu sagen? :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |